Hi Leute,
Ich habe mir vor zirka 3 Wochen das Neue Frisch halte Konzept von der Firma Innveri gekauft. Je länger ich dieses System brauche, umso mehr überzeugt es mich! Meine Lebensmittel beleiben damit bis zu doppelt solange Haltbar wie sie es auf Herkömmliche weise würden! Hat bereits jemand anderes Erfahrungen damit gemacht? Ich selber kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen.
Liebe Grüsse
Sandro
Geheimtipp:Das Frisch halte Konzept von Innveri
Moderator: schnuesibuesi
Re: Geheimtipp:Das Frisch halte Konzept von Innveri
Kannst du mal erklären, wie das funktioniert? Sind das Kunststoffboxen? Haben die dann eine "Lüftung" oder wie wird dafür gesorgt, dass die Lebensmittel länger haltbar bleiben. Und was kostet das System? Bei Casserole hab ich es zumindest schonmal nicht gefunden. Bin aber ernsthaft immer interessiert an solchen Möglichkeiten, denn ich hasse es, Lebensmittel wegschmeißen zu müssen. Vielen Dank schonmal.
Hallo raxofu
Sry für die späte Antwort, Sommer ist halt Ferienzeit
Es funktioniert folgendermaßen:
Eigentlich sind es wie Tupperware-Boxen, jedoch wird ein Gas "hineingespühlt", und so sind die Lebensmittel besser konserviert. Das System ist soviel ich weiss im Glubus erhältlich oder direkt auf der Homepage innveri.com. Dort findest du auch alle Informationen dazu.
Seitdem ich es habe schmeisse ich kaum noch etwas in den Müll
ist wirklich zu empfehlen.
Lg Sandro
Sry für die späte Antwort, Sommer ist halt Ferienzeit
Es funktioniert folgendermaßen:
Eigentlich sind es wie Tupperware-Boxen, jedoch wird ein Gas "hineingespühlt", und so sind die Lebensmittel besser konserviert. Das System ist soviel ich weiss im Glubus erhältlich oder direkt auf der Homepage innveri.com. Dort findest du auch alle Informationen dazu.
Seitdem ich es habe schmeisse ich kaum noch etwas in den Müll
Lg Sandro
-
manu78
- schreibfreudig

Ha das wär ja mal was für mich ... bei mir gammelt immer alles recht schnell weil ich oft unterwegs bin ...
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.