Kinderkleidung einfach online kaufen?
Re: Kinderkleidung einfach online kaufen?
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. Schließlich bestelle ich mir auch oft Klamotten im Internet. Und bei den Kleinen ist es fast noch einfach, ob es dann passt und sitzt und so weiter. Wo genau bestellt ihr dann Kinderklamotten?
Wir haben uns angewöhnt, 2 mal im Jahr mit der ganzen Familie in ein nahes Outlet zu fahren. Gerade wenn es um Markenklamotten geht, kann man dort immer eine Menge an Geld sparen. Wer kleine Kinder hat, kennt das Problem, dass die Kleidung besonders beansprucht wird und die Kinder viel zu schnell rauswachsen. Hier haben wir eigentlich immer sehr gute Schnäppchen machen können, wenn es um Marco Polo und co geht. Ein Outlet hat den Vorteil, dass man top Qualität zum kleinen Preis erhält. Da spielt es auch nicht die große Rolle, dass es vielleicht B-Ware ist.
finde die idee gut, spart zeit und in dem alter ist es den kindern ja eh noch egal was sie anhaben
Warum denn nicht? Wenn`s für Erwachsene geht, geht`s für Kinder doch auch! Ich kaufe mittlerweile sehr viel online. Aber bei Hosen und Jeans bin ich immer ein bisschen skeptisch. Da habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die kaufe ich lieber im Laden. Bei Kindern könnte allerdings genau das das Problem sein. Aber eigentlich ja auch kein Problem, da man heute alles zurückschicken kann.
Kinderkleidung habe ich bisher nicht online gekauft. Ich selber habe ja auch erst angefangen meine Blusen und Blazer in einem Versandhaus in der Schweiz zu bestellen. Aber für mein Kind macht es deutlich mehr Spaß einkaufen zu gehen.
Für mich ist der Klick im Internet da doch einfacher und schneller.
Für mich ist der Klick im Internet da doch einfacher und schneller.
-
Maria Luka
- gelegenheitsschreiber

Hi Leute
ich habe vor kurzem erfahren, dass meine Nichte (13 Jahre) besondere orthopädische Einlagen für Ihre Schuhe braucht und habe vom Arzt Vamos Schuhe (http://www.vamos-schuhe.ch) empfohlen bekommen.
So wie es aussieht ist Vamos ein Spezialist für gesunde Schuhe und bietet auch Hilfe für die Erstellung medizinischer Einlagen, allerdings, und das ist mein Problem, nur für Erwachsenene!
Kennt jemand einen Shop der ähnliche Hilfe anbietet, aber eben speziell für Kinder?
In der Zwischenzeit informiere ich mich mal über eine solche Analyse und schau wie die mir helfen können.
Im Notfall bestelle ich eben dort ein erstes Paar.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße
Maria
ich habe vor kurzem erfahren, dass meine Nichte (13 Jahre) besondere orthopädische Einlagen für Ihre Schuhe braucht und habe vom Arzt Vamos Schuhe (http://www.vamos-schuhe.ch) empfohlen bekommen.
So wie es aussieht ist Vamos ein Spezialist für gesunde Schuhe und bietet auch Hilfe für die Erstellung medizinischer Einlagen, allerdings, und das ist mein Problem, nur für Erwachsenene!
Kennt jemand einen Shop der ähnliche Hilfe anbietet, aber eben speziell für Kinder?
In der Zwischenzeit informiere ich mich mal über eine solche Analyse und schau wie die mir helfen können.
Im Notfall bestelle ich eben dort ein erstes Paar.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße
Maria
Ich kaufe Kinderkleidung meistens im Geschäft, allerdings stöbere ich unheimlich gerne in Online Shops wie http://www.vertbaudet.de .
Habe heute meine erste Bestellung aufgegeben, aber ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird...
Ansonsten gibt es auch bei http://www.ebay.de eine riesige Auswahl, und hier bekommt man die Kleidung auch meist wirklich sehr günstig.
Vor allem im ersten Jahr, wenn das Baby so schnell wächst, finde ich das eine günstige und vor allem auch bequeme Möglichkeit, an passende Kleidung zu kommen.
Da die Kleidung maximal ein paar Monate getragen werden kann, ist sie auch gebraucht noch in einem sehr guten Zustand.
Liebe Grüße
Tabea
Habe heute meine erste Bestellung aufgegeben, aber ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird...
Ansonsten gibt es auch bei http://www.ebay.de eine riesige Auswahl, und hier bekommt man die Kleidung auch meist wirklich sehr günstig.
Vor allem im ersten Jahr, wenn das Baby so schnell wächst, finde ich das eine günstige und vor allem auch bequeme Möglichkeit, an passende Kleidung zu kommen.
Da die Kleidung maximal ein paar Monate getragen werden kann, ist sie auch gebraucht noch in einem sehr guten Zustand.
Liebe Grüße
Tabea
Das funktioniert wirklich, kann ich mich euch nur anschliessen! Für beinahe jeden Online Store finden sich Online Gutscheine auf diversen Portalen für Gutscheine!
Lohnt sich echt!
Lohnt sich echt!
Ich habe öfters schon Kinderkleidung bei H&M online gekauft. Ich finde die haben für Kinder echt sehr schöne Sachen und auch Preiswerte...
Aber Qualität und Herkunft sind bei H&M ein bisschen zweifelhaft. Sehr zweifelhaft!
Esprit hat auch Kinderklamotten im Angebot. Aber da sind auch ein paar Sachen dabei, die aus Organic Cotton sind. Die sind also auch nachhaltig produziert.
Esprit hat auch Kinderklamotten im Angebot. Aber da sind auch ein paar Sachen dabei, die aus Organic Cotton sind. Die sind also auch nachhaltig produziert.