Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben. Psalm 63,5

Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand. 1.Korinther 14,15

Der Heilige Geist hilft mir das von Gott zu erbitten was für mich am Besten ist www.youtube.com/watch?v=9BZz0OUgrL8
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Ihr seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht. 1.Petrus 2,9

Gott hat in meinem Leben viel Gutes getan, davon erzähle ich gerne allen Menschen http://www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJ ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Kindeskinder werden deine Werke preisen und deine gewaltigen Taten verkündigen. Psalm 145,4

Blinde und Lahme im Tempel gingen zu Jesus und er heilte sie. Als aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrien: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich. Matthäus 21,14-15

Gott hat mich zu seinem Kind gemacht, so dass ich Jesus vertrauen kann, dass er der Sohn Gottes ist www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Furcht des HERRN ist die Schule der Weisheit. Sprüche 15,33

Wenn jemand meint, er habe etwas erkannt, der hat noch nicht erkannt, wie man erkennen soll. Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt. 1.Korinther 8,2-3

Ich liebe Gott, darum liebe ich auch seine Gebote die mir ein erfülltes Leben geben www.youtube.com/watch?v=H0w6lKvFB3I&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR schafft Recht den Unterdrückten, er gibt den Hungernden Brot. Psalm 146,7

Jesus nahm die sieben Brote, dankte und brach sie und gab sie seinen Jüngern, damit sie sie austeilten, und sie teilten sie unter das Volk aus. Markus 8,6

Jesus sorgt für mein Recht und gibt mir was ich zum täglichen Leben brauche www.youtube.com/watch?v=bHtaNb7vQsE&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Als du mich in der Not anriefst, half ich dir heraus. Psalm 81,8

Jesus sprach zu den Jüngern: Was seid ihr so furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben? Markus 4,40

Ich vertraue Jesus, dass er mir in aller Not so hilft, wie es mir zum Heil dient www.youtube.com/watch?v=BlTi8hE2JGI&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mein Volk wird in friedlichen Auen wohnen, in sicheren Wohnungen. Jesaja 32,18

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt. 2.Petrus 3,13

Ich will nie vergessen, dass das Schönste in meinem Leben noch kommt, wenn ich bei Gott in Vollkommenheit Leben kann www.youtube.com/watch?v=j2gPcmwrZgo&feature=relmfu
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Herr spricht: Ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. Psalm 91,15

Gott ist mächtig, euch zu erbauen und euch das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind. Apostelgeschichte 20,32

Weil Jesus Christus meins Schuld sühnte und mir alle Sünden vergab, bin ich geheiligt für Gottes Reich www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen. Psalm 16,8

Darum setzen wir unsre Ehre darein, ob wir daheim sind oder in der Fremde, dass wir ihm wohlgefallen. 2.Korinther 5,9

Wenn mir bewusst wird, dass Jesus immer bei mir ist, so will ihm in allem ihm gefallen www.youtube.com/watch?v=n8lFxWwJbC8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter die sie zerstreut sind, so will ich an ihnen vor den Augen der Heiden zeigen, dass ich heilig bin. Hesekiel 28,25

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich vertraue Gott dass er alle seine Zusagen erfüllt http://www.youtube.com/watch?v=YqCq14PG ... plpp_video
Antworten