Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Der Name des HERRN ist ein starker Turm; dorthin eilt der Fromme und ist geborgen. Sprüche 18,10

Jesus sprach: Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie - ich will euch zeigen, wem er gleicht. Er gleicht einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf Fels. Lukas 6,47-48

Ich verlasse mich nur auf Gottes Wort, denn das allein ist die Wahrheit www.youtube.com/watch?v=Sxr3IWFmhiw
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt. Darum sollt ihr auch die Fremdlinge lieben. 5.Mose 10,18.19

Solche sollen wir aufnehmen, damit wir Gehilfen der Wahrheit werden. 3.Johannes 1,8

Gott will mich gebrauchen, damit er sein Liebe allen Menschen zeigen kann http://www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du bist doch der HERR, unser Gott, auf den wir hoffen. Jeremia 14,22

Wir warten auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Heilands Jesus Christus. Titus 2,13

Durch Jesus habe ich Gewissheit, dass das Schönste noch kommt www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So gingen Mose und Aaron hin zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene! 2.Mose 10,3

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1.Petrus 5,5

Ich diene gerne Gott, weil er mich dafür geschaffen hat http://www.youtube.com/watch?v=oraah76C ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR wird seinem Volk Kraft geben. Psalm 29,11

Durch Christus Jesus seid ihr in allen Stücken reich gemacht in aller Lehre und in aller Erkenntnis. 1.Korinther 1,5

Gott gibt mir täglich die Kraft die ich brauche um zu seiner Ehre und zum Segen meiner Mitmenschen zu leben http://www.youtube.com/watch?v=Ci1seVQQ ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gib mir, mein Sohn, dein Herz, und lass deinen Augen meine Wege wohlgefallen. Sprüche 23,26

Jesus sah den reichen Mann an und gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eines fehlt dir. Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm und folge mir nach! Markus 10,21

Jesus ist für mich das Wichtigste, darum folge ich ihm gerne nach www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJUpM&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Menschen sind ja nichts, große Leute täuschen auch; sie wiegen weniger als nichts, soviel ihrer sind. Psalm 62,10

Christus spricht: Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Markus 10,15

Ich verlasse mich gerne auf Gott und sein Wort, wie ein Kleinkind sich auf liebende Eltern verlässt http://www.youtube.com/watch?v=Z0nbFK4X ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie werden weder hungern noch dürsten, sie wird weder Hitze noch Sonne stechen; denn ihr Erbarmer wird sie führen und sie an die Wasserquellen leiten. Jesaja 49,10

Gott hat den Heiligen Geist reichlich über uns ausgegossen durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens würden nach unsrer Hoffnung. Titus 3,6-7

Ich freue mich auf das Erbe das Gott für mich bereit hält, wenn dieses Leben zu Ende geht http://www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSF ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR sprach zu Jeremia: Siehe, ich lege meine Worte in deinen Mund. Jeremia 1,9

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Apostelgeschichte 18,9

Gott gibt mir Mut und Freude seine Liebe zu uns und seine Erlösung zu bezeugen http://www.youtube.com/watch?v=9evKz1We ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ihr zur Rechten oder zur Linken abweichen wollt, werden deine Ohren den Ruf hinter dir vernehmen: »Dies ist der Weg, den gehet!« Jesaja 30,21

Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

In Jesus fand ich die Wahrheit, das wahre Leben und den einzigen Weg zu Gott www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
Antworten