Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Wahrlich, das ist Gott, unser Gott für immer und ewig. Er ist's, der uns führet. Psalm 48,15

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23

Nichts auf der Erde gibt mir so viel Sicherheit und Hoffnung wie Jesus, der mir das Beste verheissen hat www.youtube.com/watch?v=9_PSIR--mW0&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht. Daniel 2,22

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll. Markus 4,22

Gott weiss von mir alles, und dennoch hat er mich angenommen und mir einen Platz in seine Herrlichkeit versprochen ww.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13&feature=plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott ist mein König von alters her, der alle Hilfe tut, die auf Erden geschieht. Psalm 74,12

Wo Jesus in Dörfer, Städte und Höfe hineinging, da legten sie die Kranken auf den Markt und baten ihn, dass diese auch nur den Saum seines Gewandes berühren dürften; und alle, die ihn berührten, wurden gesund. Markus 6,56

Jesus hilft mir in allen Lebensbereiche so, dass es mir zum ewigen Heil dient http://www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4 ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Psalm 91,1-2

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Wenn ich meine Hilfe allein von Gott erwarte, brauche ich mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=VdUXx7bKJHk&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mose sprach zu Gott: Wer bin ich, dass ich zum Pharao gehe und führe die Israeliten aus Ägypten? Gott sprach: Ich will mit dir sein. 2.Mose 3,11-12

Nicht der ist tüchtig, der sich selbst empfiehlt, sondern der, den der Herr empfiehlt. 2.Korinther 10,18

Ich möchte nur das tun, wozu Gott mich auch berufen hat http://www.youtube.com/watch?v=nUVFhRYa ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn! Psalm 67,8

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Epheser 1,3

Gott segnet mich (lässt mir gutes Zukommen), damit ich auch ein Segen für meine Mitmenschen sein kann www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott, der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt. 5.Mose 10,17

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Alles was bin und Habe kommt von Gott und ihm will ich alles übergeben www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mein Volk tut eine zwiefache Sünde: mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben. Jeremia 2,13

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Nur Jesus kann mich echt und bleibend erquicken und mir meine Last abnehmen www.youtube.com/watch?v=0AAC27BPCek&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meine Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, sollen von deinem Mund nicht weichen noch von dem Mund deiner Kinder und Kindeskinder. Jesaja 59,21

Des Herrn Wort bleibt in Ewigkeit. Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist. 1.Petrus 1,24-25

Ich bin so froh, dass Gott uns seinen Willen niederschreiben liess, und ich dadurch gute Weisungen erhalte www.youtube.com/watch?v=YqCq14PGSMU&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Psalm 62,2

Christus spricht: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden. Markus 11,24

Alle meine Bitten die im Willen Gottes übereinstimmen, wir Gott mir erfüllen www.youtube.com/watch?v=PVw4JGUxiGo
Antworten