Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Fürchte dich nicht und verzage nicht! Josua 8,1

Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Offenbarung 1,17-18

Weil Gott mich liebt, brauche ich mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Weißt du nicht? Hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich. Jesaja 40,28

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. Apostelgeschichte 14,17

Gottes gnädiges Handeln an mir, als ich noch nicht an ihn glaubte, half mir mich ganz für ein Leben für Gott zu Entscheiden www.youtube.com/watch?v=Ci1seVQQm3c
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten. Psalm 116,8

Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, hilf mir! Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn. Matthäus 14,29-31

Ich hätte ein schreckliches Ende erleben müssen, wenn ich Jesus nicht als meinen Erlöser und Herrn angenommen hätte www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Jesaja 54,4

Christus spricht: Wenn man euch abführt und vor Gericht stellt, dann sorgt euch nicht im Voraus, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das redet. Denn nicht ihr seid es, die reden, sondern der Heilige Geist. Markus 13,11

Nicht ich muss weise sein, Gott wirkt durch mich durch den Heiligen Geist, so brauche ich mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=a8FxrSFWSMc&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich freue mich deines Heils. 1.Samuel 2,1

Als Jesus auferstanden war früh am ersten Tag der Woche, erschien er zuerst Maria von Magdala. Und sie ging hin und verkündete es denen, die mit ihm gewesen waren und Leid trugen und weinten. Markus 16,9.10

Meine grösste Freude ist die Gewissheit dass Gott mich liebt und ich einmal bei ihm ewig leben kann www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir. Psalm 63,2

Christus spricht: Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6,33

Wenn ich Gott in allem an erster Stelle setze, so bin ich mit allem was Gott mir gibt zufrieden http://www.youtube.com/watch?v=3ok5wqIl ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will sie gnädig ansehen und will sie bauen und nicht verderben, ich will sie pflanzen und nicht ausreißen. Jeremia 24,6

Es ist weder der pflanzt noch der begießt etwas, sondern Gott, der das Gedeihen gibt. 1.Korinther 3,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott täglich für mich sorgt und mir hilft im Glauben an ihn zu wachsen http://www.youtube.com/watch?v=oraah76C ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es werden sich zum HERRN bekehren aller Welt Enden und vor ihm anbeten alle Geschlechter der Heiden. Psalm 22,28

Gott will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,4

Ich freue mich wenn Jesus mich so führt, das er seinen Wille durch mich ausführen kann www.youtube.com/watch?v=y-JiW5pLoZU
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die sich halten an das Nichtige, verlassen ihre Gnade. Jona 2,9

Geldgier ist eine Wurzel alles Übels; danach hat einige gelüstet und sie sind vom Glauben abgeirrt und machen sich selbst viel Schmerzen. 1.Timotheus 6,10

Alles was ich haben kann, gehört Gott, ich darf es verwalten, und werde täglich von Gott beschenkt www.youtube.com/watch?v=w3BNcm83diM&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Mensch, von der Frau geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe. Hiob 14,1

Gesät wird in Niedrigkeit, auferweckt wird in Herrlichkeit. Gesät wird in Schwachheit, auferweckt wird in Kraft. 1.Korinther 15,43

Was für eine herrliche Zukunft erwartet mich und alle die Jesus Christus nachfolgen www.youtube.com/watch?v=Edo6tO9zTb4
Antworten