Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen. Jesaja 11,1

Christus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun. Johannes 15,5

Nur wenn ich im Willen von Jesus lebe, kann ich ihm ähnlicher werden und die Frucht es Heiligen Geistes erleben www.youtube.com/watch?v=r3GskREDtcM
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ruft laut, rühmt und sprecht: Der HERR hat seinem Volk geholfen! Jeremia 31,7

Herr, gib deinen Knechten, mit allem Freimut zu reden dein Wort. Apostelgeschichte 4,29

Ich freue mich über den Mut und die Freiheit die Jesus mir gibt mit Menschen über ihn zu reden www.youtube.com/watch?v=TmQCJBNBmRg&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt. Psalm 26,8

Nach drei Tagen fanden die Eltern Jesus im Tempel sitzen, mitten unter den Lehrern, wie er ihnen zuhörte und sie fragte. Lukas 2,46

Ich freue mich, dass ich heute im Gottesdienst Gemeinschaft mit Gott und mit seinen Kindern haben kann www.youtube.com/watch?v=KDdCy5d_skI&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Auch wir wollen dem HERRN dienen, denn er ist unser Gott. Josua 24,18

Man fordert nicht mehr von den Haushaltern, als dass sie für treu befunden werden. 1.Korinther 4,2

Ich diene gerne treu meinem Herr Jesus, weil er auch zu mir treu ist www.youtube.com/watch?v=vKEkUZyBGIk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Versammle mir das Volk, dass sie meine Worte hören und so mich fürchten lernen alle Tage ihres Lebens auf Erden und ihre Kinder lehren. 5.Mose 4,10

Bemühe dich darum, dich vor Gott zu erweisen als einen rechtschaffenen und untadeligen Arbeiter, der das Wort der Wahrheit recht austeilt. 2.Timotheus 2,15

Wenn ich die Weisungen Gottes befolge, werde ich weise und kann mir und meinen Mitmenschen richtig helfen http://www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFU ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Noah war ein frommer Mann und ohne Tadel zu seinen Zeiten; er wandelte mit Gott. 1.Mose 6,9

Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche gebaut zur Rettung seines Hauses, als er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah. Hebräer 11,7

Gottes Wort schenkte mir das volle Vertrauen zu Gott und die Bereitschaft seine Erlösung mit Freuden anzunehmen http://www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4 ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du bist mein Helfer und Erretter; mein Gott, säume doch nicht! Psalm 40,18

Ein Aussätziger kam zu Jesus, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's tun; sei rein! Markus 1,40-41

Jesus hatte auch mit mir mittleid und schenket mir ein neues Leben, gereinigt von allen Sünden und der Gewissheit des ewigen Lebens www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN! Psalm 40,5

Hoffen wir allein in diesem Leben auf Christus, so sind wir die elendesten unter allen Menschen. 1.Korinther 15,19

Jesus Christus gibt mir nicht nur jetzt ein Leben das sich lohnt, der gibt mir die Gewissheit auf ein ewiges herrliches Leben in seinem vollkommenen Reich www.youtube.com/watch?v=isFEc3OVVLw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, das ist mein Knecht - ich halte ihn - und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Jesaja 42,1

Jesus Christus empfing von Gott, dem Vater, Ehre und Preis durch eine Stimme, die zu ihm kam von der großen Herrlichkeit: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe. 2.Petrus 1,17

Gott Vater liebt mich so sehr, dass er seinen Sohn an meiner Stelle sterben lies www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR allein ist im Recht; denn seinem Worte habe ich getrotzt. Klagelieder 1,18

Der Sohn sprach: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße. Lukas 15,21

Wie der Vater seinen Sohn, der seine Schuld einsah, wieder angenommen hat, so hat mich der Himmlische Vater angenommen, weil ich mein Unrecht zugab und mit ihm leben wollte www.youtube.com/watch?v=Rzq2Qq1BBbo
Antworten