Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Hütet euch, dass sich euer Herz nicht betören lasse, dass ihr abfallt und dient andern Göttern und betet sie an. 5.Mose 11,16

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Der allmächtige Gott ist zugleich mein Vater, und Jesus mein Herr auch zugleich mein Freund dem ich alles anvertrauen kann www.youtube.com/watch?v=Z0nbFK4X3oc
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dein, HERR, ist das Reich, und du bist erhöht zum Haupt über alles. 1.Chronik 29,11

Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus. Epheser 4,15

Durch Jesus kann ich mich und meine Mitmenschen aufrichtig lieben, was uns hilft Jesus ähnlicher zu werden www.youtube.com/watch?v=O2jnpP0HzA8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns! Jesaja 33,22

Der Vater des kranken Kindes schrie: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24

Alle Schwierigkeiten die Jesus in meinem Leben zulässt, helfen mir nahe bei Jesus zu bleiben www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosser 3,17

Weil Gott freundlich und gütig ist, tute ich gern alles für ihn, und danke ihm für alles was ich tun kann www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Abram sprach zu Lot: Lass doch nicht Zank sein zwischen mir und dir und zwischen meinen und deinen Hirten; denn wir sind Brüder. 1.Mose 13,8

Christus spricht: Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Matthäus 6,14

Ich will allen Menschen alle Schuld vergeben, damit Gott auch mir alle Schuld vergeben kann www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, du hast angefangen, deinem Knecht zu offenbaren deine Herrlichkeit und deine starke Hand. 5.Mose 3,24

Setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi. 1.Petrus 1,13

Ich kann allein auf die Gnade Gottes bauen, von mir aus kann ich keine Hoffnung haben www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott hat den Menschen aufrichtig gemacht; aber sie suchen viele Künste. Prediger 7,29

Christus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,31-32

Das Befolgen der Worte Jesu, macht mich frei von allem Bösen. Diese frohe Botschaft will ich auch in den nächsten 5 Tagen weitergeben, wenn wir im Brandertal Ferien machen www.youtube.com/watch?v=dP_fw5kkhAk&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht. Psalm 46,2-3

Paulus schreibt: Wenn ich schwach bin, so bin ich stark. 2.Korinther 12,10

In meiner Schwachheit erlebe ich die Hilfe von Jesus die mich strak macht www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts. Psalm 121,5-6

Dem, der euch vor dem Straucheln behüten kann und euch untadelig stellen kann vor das Angesicht seiner Herrlichkeit mit Freuden, dem alleinigen Gott, unserm Heiland, sei durch Jesus Christus, unsern Herrn, Ehre und Majestät und Gewalt und Macht! Judas 1,24-25

Ich freue mich, dass Jesus mich vor allem Straucheln bewahrt und mir immer wieder alles Schuld vergibt www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Herr, lass mich wieder genesen und leben! Jesaja 38,16

Als die Frau von Jesus hörte, kam sie in der Menge von hinten heran und berührte sein Gewand. Denn sie sagte sich: Wenn ich nur seine Kleider berühren könnte, so würde ich gesund. Er aber sprach zu ihr: Meine Tochter, dein Glaube hat dich gesund gemacht! Markus 5,27-28.34

Mein Glaube an die vollkommene Erlösung durch Jesus hat mich vom ewigen Verderben gerettet www.youtube.com/watch?v=a8FxrSFWSMc&feature=related
Antworten