Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war. Hiob 2,11.13

Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient. 1.Korinther 10,24

Jesus hat mich befreit vom meiner Ichsucht und hilft mir alle Menschen zu lieben www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Josef sprach zu seinen Brüdern: Zanket nicht auf dem Wege! 1.Mose 45,24

Lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen. Epheser 4,26

Jesus zeigt mir immer wieder dass Liebe mehr bringt als Zorn und Streit und hilft mir auch das Böse zu überwinden www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich bin der Erste, und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott. Jesaja 44,6

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt. Offenbarung 1,4

Wie bin ich froh, dass Gottes Gnade, das ewige Leben mit Gott, und Gottes Frieden, Versöhnung mit Gott, erleben durfte www.youtube.com/watch?v=5C-3CvPcczs&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. 2.Mose 23,20

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum in Ägypten und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und zieh hin in das Land Israel. Matthäus 2,19-20

Alles was mich bewegt kann ich Jesus sagen und vertraue ihm, dass er mir hilft so wie es für mich am Besten ist www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. 2.Mose 23,20

Der Engel des Herrn erschien dem Josef im Traum in Ägypten und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und zieh hin in das Land Israel. Matthäus 2,19-20

Alles was mich bewegt kann ich Jesus sagen und vertraue ihm, dass er mir hilft so wie es für mich am Besten ist www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,17

Paulus schreibt: Dass ich das Evangelium predige, dessen darf ich mich nicht rühmen; denn ich muss es tun. 1.Korinther 9,16

Es gibt nichts besseres was ich den Menschen sagen könnte als die Frohe Botschaft von Jesus Christus www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,17

Paulus schreibt: Dass ich das Evangelium predige, dessen darf ich mich nicht rühmen; denn ich muss es tun. 1.Korinther 9,16

Es gibt nichts besseres was ich den Menschen sagen könnte als die Frohe Botschaft von Jesus Christus www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort. Psalm 119,154

Der Herr sprach: Marta, Marta, du hast viel Sorge und Mühe. Eins aber ist Not. Maria hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von ihr genommen werden. Lukas 10,41-42

Allein Gottes Wort zeigt mir die Wahrheit über Gott, und wie ich zu einem erfüllten Leben kommen kann www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4HO4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Hilf uns, Gott, unser Heiland, und sammle uns, dass wir deinen heiligen Namen preisen. 1.Chronik 16,35

So lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Gerne sage ich weiter wie ich die Wahrheit über Jesus kennen gelernt habe durch und durch ihn ein erfülltes Leben bekommen habe www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich! Jesaja 44,22

Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet? Römer 2,4

Gott ist so gut zu mir, dass mir alles Sünden leid tun und ich gerne nach seinem Willen lebe www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y
Antworten