Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes. Psalm 98,3

Wir wollen das Evangelium auch denen predigen, die jenseits von euch wohnen, und rühmen uns nicht mit dem, was andere nach ihrem Maß vollbracht haben. 2.Korinther 10,16

Ich freue mich wenn Jesus mich zu Menschen führt denen er begegnen möchte
www.youtube.com/watch?v=UUMnNowuUIE&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Aber wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart? Jesaja 53,1

Nach dieser Seligkeit haben gesucht und geforscht die Propheten, die von der Gnade geweissagt haben, die für euch bestimmt ist. 1.Petrus 1,10

Ich bin so froh, dass Gott allen Menschen, auch mir, seine Gnade als das grösste Geschenk dass ein Menschen haben kann, anbietet www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dient dem HERRN von ganzem Herzen und folgt nicht den nichtigen Götzen nach; denn sie nützen nicht und können nicht erretten. 1.Samuel 12,20.21

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. Römer 12,11

Es gibt für mich nichts grösseres als Jesus dienen zu dürfen und dann zu erleben ich ein Segen für andere sein konnte www.youtube.com/watch?v=YqCq14PGSMU&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Stehe auf, o Gott, richte die Erde! denn dein Eigentum sind die Völker alle. Psalm 82,8

Wir warten auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Heilands Jesus Christus. Titus 2,13

Es gibt keine grössere Freude, als mit allen meinen Lieben die Wiederkunft von Jesus miterleben zu können www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Bekehret euch, ein jeder von seinem bösen Wege und von euren bösen Werken. Jeremia 25,5

Johannes der Täufer sprach: Bringt rechtschaffene Frucht der Buße! Matthäus 3,8

Ich bin sehr froh, dass ich der Aufforderung Gottes gefolgt bin und mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe www.youtube.com/watch?v=OJmVt_E3uo8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wandelt in allen Wegen, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt. 5.Mose 5,33

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei, damit ihr lauter und unanstößig seid für den Tag Christi. Philipper 1,9-10

Mit der Hilfe und Kraft Gottes kann ich das Leben führen, das Gott ehrt und gefällt www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wandelt in allen Wegen, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt. 5.Mose 5,33

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei, damit ihr lauter und unanstößig seid für den Tag Christi. Philipper 1,9-10

Mit der Hilfe und Kraft Gottes kann ich das Leben führen, das Gott ehrt und gefällt www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will rühmen des HERRN Wort. Psalm 56,11

Dieses kostbare Gut, das dir anvertraut ist, bewahre durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt. 2.Timotheus 1,14

Der Heilige Geist zeigt mir meine Berufung und was gut ist für mein Leben www.youtube.com/watch?v=dP_fw5kkhAk&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Von Herzen verlangt mich nach dir des Nachts, ja, mit meinem Geist suche ich dich am Morgen. Jesaja 26,9

Gott hat den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! Galater 4,6

Ich bin überglücklich den Allmächtigen Gott als meinen Vater zu haben der mich liebt, und der mich einmal zu sich in sein Reich nimmt www.youtube.com/watch?v=bYkAjhjJE2Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich jetzt aufstehen, spricht der HERR, ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt. Psalm 12,6

Jesus erzählte im Gleichnis: Der Herr sprach zu seinem Knecht: Geh schnell hinaus auf die Straßen und Gassen der Stadt und führe die Armen, Verkrüppelten, Blinden und Lahmen herein. Lukas 14,21

Wie bin ich froh, dass ich alles was mich beschäftigt Jesus sagen und ihn um Hilfe bitten kann http://www.youtube.com/watch_popup?v=p- ... re=related
Antworten