Getrennte Pisten für Skifahrer und Boarder
Moderator: rammstein
Re: Getrennte Pisten für Skifahrer und Boarder
Halte das auch für keine besonders gute Idee! Die meisten Skifahrer regen sich eh andauernd über die Snowboarder auf, das würde für eine noch größere Teilung und Abgrenzung sorgen....
-
worldmeworld
- schreibfreudig

Im Winterurlaub in Norwegen gab es auch separate Pisten für Snowboarder. Ich fand das eine gute Idee, das Boarder
doch ganz andere Ansprüche als Skifahrer haben. Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund, auch zukünftig Winterreisen nach Norwegen
anstatt nach Österreich zu unternehmen.
doch ganz andere Ansprüche als Skifahrer haben. Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund, auch zukünftig Winterreisen nach Norwegen
anstatt nach Österreich zu unternehmen.
Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Die haben doch echt ein an der Waffel. Naja, ich hoffe das denen soviele Touristen ausbleiben, das sie das ganze wieder kippen müssen aufgrund der Einnahmen. Ob die darüber überhaupt nachgedacht haben das es auch Ski und Snowboarder in einer Familie gibt? Was für Idioten...
Die haben doch echt ein an der Waffel. Naja, ich hoffe das denen soviele Touristen ausbleiben, das sie das ganze wieder kippen müssen aufgrund der Einnahmen. Ob die darüber überhaupt nachgedacht haben das es auch Ski und Snowboarder in einer Familie gibt? Was für Idioten...
Hä? Eigentlich sehe ich es genau anderes rum. Wenn die sich jetzt aufregen, dann ist ein Grund für's Aufregen doch weg.....verspult hat geschrieben:Halte das auch für keine besonders gute Idee! Die meisten Skifahrer regen sich eh andauernd über die Snowboarder auf, das würde für eine noch größere Teilung und Abgrenzung sorgen....
Was ist denn, wenn man beides fährt...
Selten so einen schwachsinnigen Vorschlag gehört!
-
Monsieurgustave
- gerade hereingestolpert

Naja wenn keiner dahinter ist, die Piste auch dementsprechend zu kontrollieren, bringt die Richtlinie ja auch nichts. Ich find es durchaus sinnvoll, aber wie man das effektiv Umsetzten kann ist schon mehr als fraglich. Besonders wenn die eine Piste beliebter ist, aber bspw. nur für Skifahrer freigegeben wird, dann gibt es früher oder später sicherlich Probleme.