Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe? 1.Könige 8,27

Der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Apostelgeschichte 7,48

Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist wohnt in mir und führt mich den Weg zur ewigen Herrlichkeit www.youtube.com/watch?v=FIIO3M0mD8w&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. 1.Mose 26,24

Paulus schreibt: Ich weiß, wenn ich zu euch komme, dass ich mit dem vollen Segen Christi kommen werde. Römer 15,29

Gottes Segen begleitet mich jeden Tag und ich brauch mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=CJO67qMTlL8&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Deine Augen werden den König sehen in seiner Schönheit. Jesaja 33,17

Wir werden ihn sehen, wie er ist. Und jeder, der solche Hoffnung auf ihn setzt, heiligt sich selbst, so wie jener heilig ist. 1.Johannes 3,2-3

Ich freue mich einmal Jesus zu sehen, der ohne Sünde ist, und mir Mut gibt, alle Sünden zu meiden www.youtube.com/watch?v=tQ-0emlyuoY&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluss des HERRN. Sprüche 19,21

Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. 1.Korinther 3,6

Es befreit mich zu wissen, dass Gott der Wirkende ist, und ich ein Werkzeug in seiner Hand sein darf www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Bemüht euch desto mehr, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln. 2.Petrus 1,10

Die Berufung die Gott für mich vorgesehen hat ist die grösste Erfüllung meines Lebens www.youtube.com/watch?v=ascpSzloILk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird. Psalm 140,13

Christus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20

In Jesus habe ich das Reich Gottes, das mehr Wert ist als aller Besitz der Welt, nach dem ich mich nicht ausstrecken will www.youtube.com/watch?v=00bnJeDle8Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Alle Menschen sollen erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser. Jesaja 49,26

Was euch gesagt wird in das Ohr, das predigt auf den Dächern. Matthäus 10,27

Durch Gottes Gnade haben wir heute unser neunundzwanzigstes Hochzeitsjahr und danken Gott für seine barmherzige Hilfe www.youtube.com/watch?v=Ha73ULi5djk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Nach dir, HERR, verlanget mich. Mein Gott, ich hoffe auf dich; lass mich nicht zuschanden werden. Psalm 25,1-2

Selig der, der die Prüfung besteht, denn wenn er sich bewährt, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott denen verheißen hat, die ihn lieben. Jakobus 1,12

Mit Gottes Hilfe kann ich alle Prüfungen bestehen, weil er mich sicher ans Ziel bringen will www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Christus spricht: Geht und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Matthäus 10,7

Wenn ich das Himmelreich vor meinen inneren Augen habe, dann werde ich mit der Sehnsucht erfüllt, ganz für Gott zu leben www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Augen des HERRN merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien. Psalm 34,16

Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8

Gott weiss was ich brauche und für mich gut ist und in diesem Vertrauen darf ich zu ihm beten www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo&feature=related
Antworten