Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Verlasst euch nicht auf Lügenworte, wenn sie sagen: »Hier ist des HERRN Tempel!« Sondern bessert euer Leben und euer Tun. Jeremia 7,4.5

Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist. Epheser 5,10

Ich will so leben, dass Jesus Freude an mir haben kann www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Du hast vorzeiten die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk. Psalm 102,26

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. Hebräer 11,3

Ich staune immer wieder wie Gott doch die Welt so schön gemacht hat www.youtube.com/watch?v=NWBoIgz7Quw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Du holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Du machst mich sehr groß und tröstest mich wieder. Psalm 71,20-21

Sind wir mit Christus gestorben, so glauben wir, dass wir auch mit ihm leben werden. Römer 6,8

Wie bin ich froh, dass ich glauben kann das ich mit Christus für alle meine Sünden gestorben bin und jetzt für ihn leben darf www.youtube.com/watch?v=zc1UuA5mpkg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tagesverse

Die Gemeinde werde inne, dass der HERR nicht durch Schwert oder Spieß hilft. 1.Samuel 17,47

Christus spricht: Ich bin unter euch wie ein Diener. Lukas 22,27

Ich darf in Liebe allen dienen und vertrauen dass Gott mir dabei hilft www.youtube.com/watch?v=OwQDRJJ8tx0&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tagesverse

Siehe, ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends. Jesaja 48,10

Ein Aussätziger kam heran und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, wenn du willst, kannst du mich reinigen. Und Jesus streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach: Ich will´s tun; sei rein! Und sogleich wurde er von seinem Aussatz rein. Matthäus 8,2-3

Wenn Jesus mich auch nicht von allen Krankheiten geheilt hat, so hat er das wichtigste an mir getan - mir ein reines Herz geschenkt www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, Gott Zebaot, tröste uns wieder; lass leuchten dein Antlitz, so genesen wir. Psalm 80,20

Unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,16-17

Allein Jesus gibt mir echten Trost, sichere Hoffnung, ewige Gnade und Kraft nach seinem Willen zu leben www.youtube.com/watch?v=8su-A-HVkJg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen. 1.Mose 50,21

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Römer 12,17

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus, der mir seine Liebe schenkte, meinen Mitmenschen Gutes tun kann www.youtube.com/watch?v=ascpSzloILk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR Zebaot wird Jerusalem beschirmen, wie Vögel es tun mit ihren Flügeln, er wird schützen, erretten, schonen und befreien. Jesaja 31,5

Nun, da wir gerecht gemacht sind durch sein Blut, werden wir durch Christus erst recht bewahrt werden vor dem Zorn. Römer 5,9

Es gibt für mich nicht Grösseres als die Gewissheit durch Jesus Christus gerecht gemacht zu sein www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. Micha 5,1

Die Hirten sprachen untereinander: Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Lukas 2,15

Wie bin ich froh, dass auch von Retter der Welt gehört habe, der auch der Grund ist, dass ich heute für eine Woche nach Beatenberg gehen kann und eine frohe Gemeinschaft mit Glaubensgeschwistern haben kann www.youtube.com/watch?v=FIIO3M0mD8w&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen? 1.Könige 8,27

Christus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18,20

Es berührt mich immer wieder wenn ich mich daran denke, dass Gott in mir lebt und wenn ich mit Glaubensgeschwister zu ihm bete, er unter uns ist www.youtube.com/watch?v=CovtdPkZcR8
Antworten