Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Tagerslosung

HERR, deine Treue ist groß. Klagelieder 3,23

Wenn einige untreu geworden sind, wird ihre Untreue etwa die Treue Gottes aufheben? Gewiss nicht! Römer 3,3-4

Es macht mich froh zu wissen, dass Gott immer auf meine Umkehr wartet, wenn ich einmal ein Unrecht begangen habe www.youtube.com/watch?v=NKB7R9LXSjc
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Er wird der Friede sein. Micha 5,4

Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird. Hebräer 12,14

Weil Jesus mir alle Schuld vergeben hat, kann auch ich allen Menschen alles vergeben und Frieden mit allen haben www.youtube.com/watch?v=wuNegGWPt4M
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Bleibe als Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen. 1.Mose 26,3

Ihr seid nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19

Ich bin dankbar Bürger von einem Land zu sein das Frieden hat, noch dankbarer und glücklicher bin ich Bürger vom Himmel zu sein wo die Vollkommenheit auf mich wartet www.youtube.com/watch?v=Xiv6HeamiKc&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Sie werden wider dich streiten, dich aber nicht überwältigen; denn ich bin mit dir, spricht der HERR. Jeremia 1,19

Ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden. Apostelgeschichte 18,10

Wenn ich nach dem Willen Gottes lebe, kann mir kein Mensch etwas tun was mir schadet www.youtube.com/watch?v=fC5PjxflQI4&feature=fvwrel
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Wenn eines Menschen Wege dem HERRN wohlgefallen, so lässt er auch seine Feinde mit ihm Frieden machen. Sprüche 16,7

Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander. Römer 14,19

Wenn ich Gott in allem gehorsam bin führt dies auch zum Segen meiner Mitmenschen www.youtube.com/watch?v=GyuOlwWoNJU&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Ich will mein Angesicht nicht mehr vor ihnen verbergen; denn ich habe meinen Geist über das Haus Israel ausgegossen, spricht Gott der HERR. Hesekiel 39,29

Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Römer 8,16

Ich wollte immer wissen, ob ich in den Himmel komme, durch Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist der mir die Gewissheit gab, dass ich gerettet bin www.youtube.com/watch?v=v_8UgfvSpX8&NR=1
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Ich will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben, und will ihnen vergeben. Jeremia 33,8

Petrus sprach: Nimmermehr sollst du mir die Füße waschen! Jesus antwortete ihm: Wenn ich dich nicht wasche, so hast du kein Teil an mir. Johannes 13,8

Ich bin so froh, dass Jesus auch mir täglich seine Vergebung anbietet www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

In der Angst rief ich den HERRN an; und der HERR erhörte mich und tröstete mich. Psalm 118,5

Ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, um wiederum in Furcht zu leben; nein, ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, in dem wir rufen: Abba, Vater! Römer 8,15

Durch Jesus Christus habe ich im Himmel einen Vater bekommen nach dem ich mich immer gesehnt hatte www.youtube.com/watch?v=G10Net1DqPI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Du wirst fröhlich sein über den HERRN und wirst dich rühmen des Heiligen Israels. Jesaja 41,16

Maria betete: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freut sich Gottes, meines Heilandes. Lukas 1,46-47

Meine Entscheidung für Jesus ist mein grösstes Glück auf Erden worüber ich mich täglich freuen will www.youtube.com/watch?v=NWDW6KK9MEQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

HERR, unser Gott, es herrschen wohl andere Herren über uns als du, aber wir gedenken doch allein deiner und deines Namens. Jesaja 26,13

Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offenbarung 11,15

Ich bin froh, dass Jesus Christus mein Herr ist, der mich barmherzig, geduldig und voller Liebe leitet www.youtube.com/watch?v=q3naAA5E028
Antworten