Was hälst Du von FLASHMOB
Was hälst Du von FLASHMOB
Hast Du schon mal an einem Falshmob teilgenommen oder bist in einen reingeraten? Würde mich interessieren, was Du für erfahrungen gemacht hast.
Hier mal ein Video was ich ganz schön finde. Mit so wenig aufwand kann man so vielen Menschen am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das sollte man öffters machen.
Hier mal ein Video was ich ganz schön finde. Mit so wenig aufwand kann man so vielen Menschen am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das sollte man öffters machen.
Re: Was hälst Du von FLASHMOB
Ich finde die meisten Flashmobs super!!!!Allerdings habe ich im Urlaub mal einen in Köln gesehen, eine Kissenschlacht, das war allerdinsg eine ziemliche Sauerei, da die Federn überall rumflogen. Sowas finde ich nicht so gut, da es eben nicht nur Spaß macht, sondern vielen Leuten deshalb auch Ärger bringt (sauber machen war ja nicht Teil des Flashmobs;))
Aber generell finde ich es unglaublich toll, alle staunen und freuen sich un es ist meistens einfach nur total verrückt. Tolle Sache. Woher kommt das eigentlich ursprünglich? We hat angefangen, so etwas zu organisieren?
Aber generell finde ich es unglaublich toll, alle staunen und freuen sich un es ist meistens einfach nur total verrückt. Tolle Sache. Woher kommt das eigentlich ursprünglich? We hat angefangen, so etwas zu organisieren?
Auf jeden Fall genau mein Humor !
Sowas macht den Weg zur Arbeit sehr viel angenehmer und man hat was zu erzählen !
Sowas macht den Weg zur Arbeit sehr viel angenehmer und man hat was zu erzählen !
-
landstrumm
- gerade hereingestolpert

finds auch ganz witzig, wenn es denn dann auch um eine botschaft geht. sinnlose flashmobs, um nur aufzufallen, halte ich für unnötig! letztens wurde einer in einem kreisverkehr in lübeck veranstaltet. den sinn habe ich allerdings nicht verstanden:http://www.youtube.com/watch?v=BJHbx5OZDh0
Mir ist das mal beim Joggen passiert, mit Wasserbomben. --> Panik. war aber wirklcih auch irgendwie lustig, da es super warm war und ich bin ja auch in Sportsachen gewesen.. sowas macht echt Spaß. 
-
lonelyheart

Das hier hört sich auch nach ner witzigen Aktion an: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 92150.html
Solange es nicht wieder ausartet wie in Wuppertal, sondern schön friedlich bleibt, ist es bestimmt cool, mal zu sehen, wie viele Hamburger und Pommes so ne McDoof Filiale so hat...
Solange es nicht wieder ausartet wie in Wuppertal, sondern schön friedlich bleibt, ist es bestimmt cool, mal zu sehen, wie viele Hamburger und Pommes so ne McDoof Filiale so hat...
-
Humanitaria
- gelegenheitsschreiber

Ich finde Flashmobs echt witzig und die teilnehmenden Leute scheinen echt ihren Spaß zu haben. Vor allem, wenn sie bescheid wissen und der rest ahnungslos ist. Ich würde gerne mal bei einem teilnehmen, nur hat sich bis jetzt noch nichts ergeben..
oder stellt euch mal ein solches schaulaufen mit hunderten von menschen nur in in total angesagter Unterwäsche vor
also leute...sagt mir bescheid und ich bin mit dabei
oder stellt euch mal ein solches schaulaufen mit hunderten von menschen nur in in total angesagter Unterwäsche vor
also leute...sagt mir bescheid und ich bin mit dabei
ich find flashmobs auch witzig. warum sollte man das nicht gut finden? man muss ja nicht mitmachen.
- Fog Jogger

Seh das genauso wie mein Vorredner. Ich find Flashmops ganz witzig und naja wem es nicht gefällt soll halt Zuhause bleiben
Aber sich spontan mit fremden Leuten zu treffen und gemeinsam ein wenig Spaß zu haben finde ich doch im allgemeinen ganz geil!
- Buster

Wie heißt es so schön? Kann man machen, muss man aber nicht!