Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Sei getrost, alles Volk im Lande, spricht der HERR, und arbeitet! Denn ich bin mit euch. Haggai 2,4

Simon sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5,5

Ich stelle mich Jesus gerne zur Verfügung wenn er mich gebrauchen will Menschen zu ermutigen http://www.youtube.com/watch_popup?v=TmQCJBNBmRg
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR hat das Recht lieb. Psalm 37,28

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob - darauf seid bedacht! Philipper 4,8

Die Gebote Gottes schenken mir ein befreites und erfülltes Leben von allem Bösen www.youtube.com/watch_popup?v=DLBzYojIopw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

David stärkte sich in dem HERRN, seinem Gott. 1.Samuel 30,6

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24

Gott stärkt mich immer wieder neu - wie auch jetzt mit den heut beginnenden vier Ferientage im schönen www.youtube.com/watch_popup?v=hML0Ki4U3yU
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Du gabst ihnen deinen guten Geist, um sie zu unterweisen.
Nehemia 9,20

Christus spricht: Wenn der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir.
Johannes 15,26

Der Heilige Geist zeigte mir Jesus als mein Retter, und er hilft mir jetzt Jesus zu bezeugen - was ich mit grosser Freude auch bei unseren wunderschönen Ferien im Voralberg tun konnte http://www.youtube.com/watch_popup?v=Ho ... re=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Du stillst das Brausen des Meeres und das Toben der Völker. Psalm 65,8

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Philipper 4,7

Erst mit Jesus Christus fand ich den Frieden mit Gott und mit allen Menschen - sofern sie meinen Frieden annahmen www.youtube.com/watch_popup?v=05Ueyrly874
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen. Hesekiel 34,11

Jesus ging ringsum in alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen. Matthäus 9,35

Ich bin so froh, dass auch ich das Evangelium, die gute Botschaft von der Erlösung, gehört habe und mich von Jesus an Leib, Seele und Geist heilen liess www.youtube.com/watch_popup?v=4k0hnJVbH-Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Er kennt ja unsres Herzens Grund. Psalm 44,22

Petrus sprach zu Jesus: Herr, du weißt alle Dinge, du weißt, dass ich dich lieb habe. Johannes 21,17

Vor Jesus brauche ich nichts zu verbergen - er kennt mich besser als ich mich selber www.youtube.com/watch?v=j8ySi1CJXvc&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Lasst uns unser Herz samt den Händen aufheben zu Gott im Himmel! Klagelieder 3,41

Von Gebet und Fürbitte lasst nicht ab: Betet allezeit im Geist und dazu seid wach! Epheser 6,18

Ich bin gerne im Gebet in der Gegenwart Gottes und lass mich von ihm erfüllen www.youtube.com/watch?v=1cXvxRJHD2U&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Ich suchte unter ihnen, ob jemand eine Mauer ziehen und in die Bresche vor mir treten würde für das Land, damit ich´s nicht vernichten müsste; aber ich fand keinen. Hesekiel 22,30

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele. Matthäus 20,28

Jesus hat zuerst mir gedient und ist für mich in den Tod gegangen, so will auch ich ihm mit grosser Dankbarkeit dienen www.youtube.com/watch?v=ePduOLxgwkQ&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR sprach zu Isaak: Durch dein Geschlecht sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden. 1.Mose 26,4

Der Herr gedenkt der Barmherzigkeit und hilft seinem Diener Israel auf, wie er geredet hat zu unsern Vätern, Abraham und seinen Kindern in Ewigkeit. Lukas 1,54-55

Es ermutigt mich zu wissen, dass Gott aus Barmherzigkeit seine Verheissungen erfüllt www.youtube.com/watch_popup?v=NNQufR7bY6Y
Antworten