Wer beim Kauf von Geräten der Unterhaltungselektronik sparen will wird Fan der neuen Facebook-Seite Preissturz.
Einmal täglichen werden dort die drei besten Aktionen und Rabatte im (Unterhaltungs)-Elektronik-Bereich veröffentlicht.
Abgescannt werden Onlinehändler genauso wie Fachhändler der ganzen Schweiz. Da ist für jeden und jede etwas drin.
Das macht das Leben einfacher.
http://bit.ly/7GGgPu
Wie spare ich beim Fernsehkauf?
Re: Wie spare ich beim Fernsehkauf?
so überzeugend finde ich die angebote nicht. wie man aber beim fernsehkauf sparrt, dass kann ich euch sagen.
wartet noch ein Jahr, ansonsten verpasst ihr all die neuigkeiten die nun kommen.
stichworte: oled, internet, wifi, usb, etc.
wartet noch ein Jahr, ansonsten verpasst ihr all die neuigkeiten die nun kommen.
stichworte: oled, internet, wifi, usb, etc.
Sparen lässt sich mit diversen Gutscheinen. Kenn grad nicht wirklich einen Hifi-Shop, wo es nur TVs gibt. Aber bei Comtech gibt`s auch Fernseher. Und mit diesem Comtech Gutschein kann man dann auch sparen...;-)
Zuletzt geändert von raxofu am 10.06.2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
ich würde einfach vergleichen wenn ich mir ein modell ausgesucht habe, also schauen ob es irgendwo anders ein besseres angebot gibt, vielleicht auch abwawrten bis was runtegesetzt wird oder so.