
BOMBAY – Wird auch er jetzt Hollywood-Star und Gouverneur? Muskel-Mann René Zimmermann aus Luzern ist Bodybuilding-Weltmeister aller Klassen!
«Das ist zuviel für mich, einfach überwältigend», sagte der 31-jährige Muskelprotz nach seinem Sieg am Handy. Es ist ein richtig grosser Triumph, denn Zimmermann – er ist 1,68 Meter klein und 75 Kilo leicht – wurde als Leichtgewicht auch Gesamtsieger!
Der Schweizer gewann gestern gegen starke Konkurrenz vor 5000 jubelnden Zuschauern. Anschliessend gings ab zur vierten Doppingkontrolle und von da gleich in den Flieger zurück nach Hause.
Der Luzerner mit Wohnsitz Zürich – er arbeitet als Kundenberater und Verkäufer bei der Securitas – hatte keine Zeit, in Indien eine gehörige Party steigen zu lassen. Das Abschluss-Bankett verliess er nach kurzer Zeit.
René zu Blick: «Ich hoffe, dass es im Flugzeug etwas Gutes zu essen gibt – und ein Glas Champagner. Dann will ich schlafen. Das war hier sehr intensiv.» Das hat er sich mit seiner tollen Leistung aber auch redlich verdient.







wenn öpper so usseht...