Unser neuer Mr. Universum

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

was haltet ihr von dieser sportart

als mann finde ich es schön
1
7%
als frau finde ich es schön
1
7%
als mann finde ich es abstossend
2
14%
als frau finde ich es abstossend
5
36%
mir doch egal
5
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

rammstein
Moderator
Moderator

Unser neuer Mr. Universum

Beitrag von rammstein »

René gewinnt wie einst Arnie Schwarzenegger

Bild

BOMBAY – Wird auch er jetzt Hollywood-Star und Gouverneur? Muskel-Mann René Zimmermann aus Luzern ist Bodybuilding-Weltmeister aller Klassen!

«Das ist zuviel für mich, einfach überwältigend», sagte der 31-jährige Muskelprotz nach seinem Sieg am Handy. Es ist ein richtig grosser Triumph, denn Zimmermann – er ist 1,68 Meter klein und 75 Kilo leicht – wurde als Leichtgewicht auch Gesamtsieger!
Der Schweizer gewann gestern gegen starke Konkurrenz vor 5000 jubelnden Zuschauern. Anschliessend gings ab zur vierten Doppingkontrolle und von da gleich in den Flieger zurück nach Hause.

Der Luzerner mit Wohnsitz Zürich – er arbeitet als Kundenberater und Verkäufer bei der Securitas – hatte keine Zeit, in Indien eine gehörige Party steigen zu lassen. Das Abschluss-Bankett verliess er nach kurzer Zeit.

René zu Blick: «Ich hoffe, dass es im Flugzeug etwas Gutes zu essen gibt – und ein Glas Champagner. Dann will ich schlafen. Das war hier sehr intensiv.» Das hat er sich mit seiner tollen Leistung aber auch redlich verdient.
Zuletzt geändert von rammstein am 12.11.2003, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ein paar muskeln sehen/haben ist ja schön, aber das ist nicht mehr natürlich, aber gestimmt habe ich "mir doch egal", weil ja jeder tun und lassen soll was ihm gefällt, solange er andern damit nicht schadet.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ein bisschen muskeln, find ich schön und ästhetisch (oder schreibt man das :oops: ?)
aber das ist für mich eindeutig zuviel!!
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

also ich finde solche typen abstossend. gefällt mir überhaupt nicht. wenn jemand einen guten körperbau hat mit etwas muskeln find ich das schön, aber das ist übertrieben. *igit* :lol:
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

also i finda das absolut obereklig!!!

wieso zu höll gits menscha uf dära wält, wo sich mit medikament, droga und weiss i nid was für zügs vollpumpend, nur dass sie so uusgsehnd!?!?

i säg mer, jedem das seine...aber dä würd bi miar vur bettkanta gstossa werda...
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

ist also wirklich auch überhaupt nicht mein typ - und dann dieses künstliche lächeln, wenn sie total verkrampft versuchen, ihre muskeln anzuspannen und dabei locker zu wirken! hässlich!

aber gegen einen schönen waschbrettbauch oder so hätte ich schon nichts einzuwenden - ist doch schöner als ein waschtrommel, oder?!?!

aber diese bodybuilding-typen sehen einfach zu krass aus, von den frauen nicht zu reden! und was da alles echt antrainiert ist und was mit medikamenten aufgepuscht wurde, das weiss man nie! und dann noch die nebenwirkungen, langzeitschäden dieser medikamenten... da sieht man, dass die viel in den muskeln, jedoch nicht im kopf haben!

gruss soraya
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

Soraya hat geschrieben:... da sieht man, dass die viel in den muskeln, jedoch nicht im kopf haben!
die haben ja auch nichts in der hose - das ganze zeugs macht ja auch impotent! Bild
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ist mir ja grundsätzlich egal, muss jeder für sich wissen.
aber ich find das sooowas von potthässlich!!! iiiigiiittt! wenn ich bei so jemandem nicht weggucken kann, ists die faszinierende hässlichkeit und nix sonst.
ne, lieber etwas "zuviel auf den rippen" (nicht in form von muskeln) als sowas.
ist einfach nur unästehtisch für mich.... tschudder....
Bild
*underdähuubä*
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

@soraya
dia meischta lüt wüssends nid, was dia nehmend...aber glaub mer, dass es brutal hart isch, hochleischtigssport ds triiba und´s praktisch keina schafft, ohni medis und so...leider...
as git halt eifach legali und illegali substanza, aber dia legala werdend konsumiart wia frischi weggli und dia illegala bekanntlich jo au...

@rhiannon
stimmt, in dr hosa fählts au...hehe...derfür bruchsch mit so einem keis verhüatigsmittel...grins
vilicht hend miar jetzt grad ds verhüatigsmittel für da ma entdeckt!?!?
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

also was diä frässed isch mer jo gad au glich... s weiss hüt wohl jedä, dass er sini gsundheit ufs spiel setzt mit so züg...
ich findes eifach nu zum Bild wenn öpper so usseht...
*underdähuubä*
Antworten