wer hat diesen film gesehen? ich finde den megamässig, vorallem den schauspieler edward norton und natürlich auch brad pitt überzeugen in diesem film.
nein, ich habe dieses thema bewusst hier geschrieben.
gestern habe ich in "taff" gesehen, das sich in amerika der "fight club" langsam ausbreitet, es werde dort solche kämpfe veranstaltet, bereits auch schon von frauen. da es illegal ist, finden die kämpfe immer wieder an anderen orten statt und die kämpfer wissen es meist auch erst kurz vor ihrem 'einsatz'
KRANK. den film finde ich sehr gut, aber muss man denn alles gleich in di tat umsetzen?
Fight Club
ich finde den film auch mega! und gerade durch diesen film bin ich auch mehr und mehr zum fan von edward geworden...
das die amis sich an solchen filmen ein beispiel für ihre freizeitbeschäftigung nehmen, ist ja mal wieder typisch! aber sollen sie sich mal im gegenseitigen einvernehmen die olmen blutig schlagen - besser als auf wehrlose einzuprügeln...
das die amis sich an solchen filmen ein beispiel für ihre freizeitbeschäftigung nehmen, ist ja mal wieder typisch! aber sollen sie sich mal im gegenseitigen einvernehmen die olmen blutig schlagen - besser als auf wehrlose einzuprügeln...
lg marta
ich habe sogar schon gehört, dass einige den obdachlosen geld anbieten, damit sie diese verschlagen und verprügeln können, dies wird dann alles gefilmt und der run auf diese videos sei gewaltig gross - voll krank!!!
das ist ja das problem, dass sehr viele die realität von der scheinwelt (tv, computer-spiele....) nicht mehr trennen können und dann voll ausrasten und amok laufen! oder es wird ein "volkssport" daraus gemacht, wie eben "fight club"! in amerika fangen sie an, und bald werden wir europäer nachziehen! traurig aber wahr!
grüessli soraya
das ist ja das problem, dass sehr viele die realität von der scheinwelt (tv, computer-spiele....) nicht mehr trennen können und dann voll ausrasten und amok laufen! oder es wird ein "volkssport" daraus gemacht, wie eben "fight club"! in amerika fangen sie an, und bald werden wir europäer nachziehen! traurig aber wahr!
grüessli soraya
@soraya: soviel ich weiss wird den obdachlosen erst nach dem "zusammenschlagen" geld geboten - damit sie still sind.
was ich auch so komisch bei den amerikanern finde - nackte haut darf im film nicht vorkommen - aber mord und todschlag da haben sie keine probleme damit. ist denn das normal??? also ich würde kids lieber zusehen lassen wie zwei
als 
was ich auch so komisch bei den amerikanern finde - nackte haut darf im film nicht vorkommen - aber mord und todschlag da haben sie keine probleme damit. ist denn das normal??? also ich würde kids lieber zusehen lassen wie zwei
als 
Re:
DAS ist echt total pervers, widert hart an. Spasten!Soraya hat geschrieben:ich habe sogar schon gehört, dass einige den obdachlosen geld anbieten, damit sie diese verschlagen und verprügeln können, dies wird dann alles gefilmt und der run auf diese videos sei gewaltig gross - voll krank!!!
grüessli soraya

Oder so!