Warum die Krankenkasse steigen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Warum die Krankenkasse steigen

Beitrag von schnuesibuesi »

Warum die Krankenkassenprämien steigen....



Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"

Der Arzt schaut etwas verdattert, aber er stimmt zu. Als das

Ehepaar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es ist nichts

aussergewöhnliches bei Ihrer Art Sex zu haben", und verlangt

50.- Franken für die Sitzung.

In den darauf folgenden Woche wiederholt sich folgendes

mehrer Male: das Paar macht einen Termin ab, haben Sex ohne

Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der

Arzt: "Was genau versuchen Sie hierbei herauszufinden?" "Wir

versuchen nichts herauszufinden", sagt der Mann, "sie ist

verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet,

also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150.- Franken

für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360. - Franken. Wir

machen es bei Ihnen für 50.- Franken und bekommen erst noch

37.50 Franken von der Krankenkasse rückvergütet!"
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Dä isch stark!!

Bild
Bild
Gruss thimmy
Antworten