Rührei für Anfänger

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Rührei für Anfänger

Beitrag von rhiannon »

danke coop, nun können auch absolute koch-antitalents ein rührei machen! dazu muss man nur eine tetrapackung fertigrührei kaufen und in die pfanne leeren. aber ob solche, die kein ei aufschlagen können, es schaffen eine tetrapackung zu öffnen???

die fertigrühreier (400 gr 4.95 chf) sind natürlich mit leckeren stabilisatoren und konservierungsmitteln angereichert! was braucht man mehr zum leben?

:lachen: :lachen: :lachen:
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von AnnA »

Gute Frage :lol:

Wer wohl sowas kauft? Na gebts zu, Forummitglieder! Wer hat Fertigrühreier schonmal gekauft? :P
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

mensch, sowas gibts hier nicht.... menno...
nur muffins und pfannkuchen in shakerflaschen.... :lol:

anyway, ich hab sowas noch nie gekauft und selbst mein mann kann pfannkuchen backen...
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

beim stichwort "fertigrühreier" hab ich jetzt gehirnt, was ich letzthin gesehen hab, was ich entsetzlich gefunden habe. und siehe da, dodo liefert mir die lösung: pfannkuchen und noch schlimmer muffins aus der flasche :? . ich dachte ich seh nicht recht. dekadente gesellschaft, mindestens in bezug auf kochen in kleinhaushalten.
(wen wunderts: die kids lernens häufig nicht mehr von zu hause und in der schule ist auch nicht mehr viel zu holen)
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

meine mutter gibt deutsch-nachhilfe unterricht. sie sagt das die kinder oft nicht wissen das milch von kühen kommt und nicht aus der migros, oder das man quark aus milch macht usw. traurig so was! aber schlussendlich kommen ja rühreier vom coop und auch nicht mehr vom huhn, also who cares? :cry:
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

und alle kühe sind lila 8)

man hat festgestelt das zwar die kochsendungen boomen, aber kaum noch einer sich mit lebensmittel, nährwerten auskennt geschweige denn zubereiten kann. gerade kinder sind davon betroffen.

arme welt...
dabei macht kochen so ein spass und tjark geht am liebsten auf einen biohof in unsrer nähe spielen und mit mir einkaufen...
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Also Rührei ist nun wirklich das Einfachste von der Welt!

Mein Rezept:

Man nehme soviele Eier wie Personen die Rührei haben wollen (hier immer 5)
dann gibt man soviele Esslöffel Milch wie man Eier hat dazu und würzt alles mit Salz und Pfeffer und ab damit in die Pfanne!

Guten Appetit
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten