was wünschst du dir zu weihnachten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

was wünschst du dir zu weihnachten?

Beitrag von admin »

ja, sag's uns doch einfach.

mein allgemeiner wunsch ist, ass allen menschen ein bisschen mehr xmv (xundemänscheverstand) geschenkt wird. dann hätten wir vielleicht weniger konflikte und kriege auf dieser welt. was bringt uns das und wohni führt es uns. man sollte vielleicht auch den kapitalismus verbieten. käme vielleicht auf's selbe.

und hier noch mein bescheidener ego-wunsch.
ich würde mich freuen, wenn jedes das-forum-mitglied 3 freunde, bekannte, verwandte (oder auch fremde) für unser forum begeistern könnten.

mal sehen was draus wird. :D

wünsche an dieseser stelle auch schon allen eine schöne weihnachtszeit.
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Schwestern endlich aus der Pubertät rauskommen!

Materiell möchte ich gerne eine neue Uhr haben!

@admin

mal sehen was ich bei deinem Wunsch tun kann
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

den kapitalismus verbieten geht nicht - vielleicht sollten intelekutelle an die macht? keine ahnung. egal wer an der macht ist - solange geld die welt regiert wirds wohl nicht besser.

etwas xmv würde vielen gut tun! ich würde mir eine globale, unabhängige "polizei" wünschen - eine die überall eingreift wo menschen unterdrückt werden, nicht in frieden und freiheit leben können. und das unabhängig aller geldinteressen!

für mich persönlich wünsche ich mir neue ohrringe - aber hab noch gar keine ahnung wie die aussehen sollten - finde meine alten nicht mehr so toll - irgendetwas spezielles ausergewöhnliches aber nicht zu schrilles ;o)

ob ich noch 3 neue forenmitglieder finde ;)
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

- ein attentat auf bush
- kein WEF mehr in der schweiz
- etc.

nein im ernst. ein gesundes und schönes leben, einen job und etwas kleines von der besseren hälfte. ;)
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

wünsche mir

Beitrag von OMI »

dass wir Alten auch einmal eine Grati erhalten denn die AHV ist zu wenig zum leben und zuviel um zu sterben.
Nein im Ernst das wünsche ich mir, so kann man auch einmal unbesorgt lädelen gehen und die Grosskinder beschenken. :roll: :!: :!: :!:
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
AnnA
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2003, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von AnnA »

Neben Weltfrieden (habt ihr auch den Film Miss Undercover gesehen :lol: ) wünsche ich mir neue Klamotten und ein Auto, natürlich muss es zu den Schuhen passen - bescheiden??? :lol:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also eigentlich wünsch ich mir ganz fest, dass mir jemand die steuern zahlt...
:? (aber ich glaube ich kann noch lange wünschen)

dann wünsch ich mir noch viel freude und frieden auf dieser welt, und dass es allen meinen lieben gut geht...
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

miau

Beitrag von OMI »

:D schnuesbuesi Du bist ganz einfach ein Schnuesibüsi. miau.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ich wünsch mir für mich nicht was besonderes. ok, vielleicht, dass tägliche schmerzen mal aufhören. das wär schon was.
aber ansonsten bin ich ja gesund und so.
ich wünsch mir eigentlich eher für meine eltern, dass in der beziehung mal ruhe einkehrt. dass sie vielleicht irgendwann mal wieder einfach ihr leben führen können.
das wär wohl das grösste.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

nudlä

Beitrag von OMI »

:o unter was für Schmerzen leidest Du denn ? Das restl. geschriebene möchte ich nicht fragen, aber ich würde Dir gerne auch mit ein paar tröstenden Worten beistehen, auch über ein privates e- mail, bei Deinen Wünschen lief mir kalt und warm über den Rücken. :cry: war sehr nahe.ganz liebe Grüsse omi
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten