cc hispeed 128 zu teuer!

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
admin
Administrator
Administrator

cc hispeed 128 zu teuer!

Beitrag von admin »

folgendes habe ich in 2 foren gepostet und der cc geschickt. nimmt mich wunder was die dazu sagen.
ich habe vor einiger zeit bei einigen kollegen "hispeed 128" (128/64/CHF 40.-) eingerichtet. dies nur, weil in dieser ortschaft adsl nicht zur verfügeng steht.

jetzt hat cc die preise gesenkt, und den durchsatz gesteigert. alle höheren angebote (ab 500) kann man preislich auch nichts einwenden, sofern die leistung auch kommt), aber was ist mit dem 128er-abo?

neuerdings wird das modem nicht mehr verrechnet, aber im 128er ist das noch mit drin mit 15.--/monat.

WARUM? würde ja nichts sagen, wenn das abo gleichbleiben würde, aber die modemkosten nun auch wegfallen. also, 128er abo für 25.--

es ist nicht jeder ein dauerdownloader und für diese leute genügt das 128er-abo, aber der preis ist unverhältnismässig hoch.

wird der preis noch korrigiert? ist da ein cabler, der mit antworten kann? ich hab die cc auch direkt angefragt, aber ich denke das wird eine weile dauern bis ich da eine antwrot bekomme.
Minnie
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Minnie »

Hallo Admin
ich hatte das Balcab netz bis vor kurzen und das kostete 56.-/monat, mit freier downloadrate, leider mussten wir jetzt gezwungener Massen zu Cablecom welchseln, ist zwar günstiger jetzt aber dafür ist das netz nicht mehr so gut wie bei balcab

Gruss Minnie
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

Minnie hat geschrieben:...mit freier downloadrate...
wahrscheinlich meinst du keine volumenbegrenzung. aber was hast du denn für die 56.-- für einen durchsatz gehabt?
Minnie
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Minnie »

"wahrscheinlich meinst du keine volumenbegrenzung. "
nee keine download begrenzung
"aber was hast du denn für die 56.-- für einen durchsatz gehabt?"
eigentlich auch das gleiche wie jetzt bei cablecom nur teurer :-(

Gruss Minnie
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

Minnie hat geschrieben:...freier downloadrate...
:-) das heisst du hast auf 8Mbit raufschrauben können, oder noch weiter, mhhh, das hät ich auch gerne. :-)
Antworten