hyperlastixitäts-syndrom

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

smile, ok, dann ist ja gut... (aber zuviel helfersyndrom ist auch nicht so schlau.. *g*... musste ich selber erfahren)
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich war auch mal bei einem Ostheopaten (oder wie schreibt man das? :roll:) da ich sehr starke Schmerzen hatte im Genick und Schulterbereich, und mich manchmal vor lauter Verspannungen nicht mehr bewegen konnte.
Er konnte mir helfen und anschliessend habe ich den Job gewechselt, was mir auch geholfen hatte, denn bei mir hatte es was mit der Haltung während der Arbeit zu tun.
LG
Schnüsibüsi
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

@ nudlä
bekomm ja geld für mein helfersyndrom :twisted:
wirds denn schonn besser??
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ja dann ist ja gut dodo :D
najaaaa... also meine gelenkprobleme etc sind noch nicht wirklich besser. aber ich bin jetzt erst 4 mal dort gewesen und habe das syndrom aber seit ich ca 13 bin. ich habe die geduld abzuwarten. denn die schmerzen haben sich ja auch mit der zeit immer mal wieder gesteigert, da kann das ja nicht vin einem auf den anderen moment weggehen.
was ich aber dank der ostheopatie nicht mehr habe: migräne :D
*underdähuubä*
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

das ist doch auch was, ich hasse es wenn ich migräne hab....
kommt gotseidank nicht allzu oft vor ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

dann ist ja gut dodo :) , aber glaub mir, ganz ohne ists noch viel besser :-)
*underdähuubä*
Antworten