Blasenentzündung

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

OMI.. ich wollte nu mal nachfragen.. bist du wieder auf dem damm?
*underdähuubä*
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

:glug: mit alkoholfreiem Bier , das gibt sehr viel Milch glaube mir rhiannon.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

:D danke nuldä die Medizin vom Arzt hat mir schon sehr viel Linderung gebracht. Bin sehr froh da mir ja viel Arbeit im Zusammenhang mit dem Wohnungswechsel bevorsteht. :roll:
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

OMI hat geschrieben::glug: mit alkoholfreiem Bier , das gibt sehr viel Milch glaube mir rhiannon.
hab ich auch schon gehört ;o)
ich hatte zum glück nie wirklich probleme zuwenig milch zu haben, hätte sicher noch ein zweites stillen können ;o)
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Blasenentzündung

Beitrag von dodo »

hallo.
bin zwar neu hier, schreib aber trotzdem mal. in der aromatherapie wird bei blasenentzündung ein kleines läppchen mit eukalyptusöl (3-4 tropfen) auf den bauch in höhe der blase gelegt. soll wohl helfen, zumindest den ständigen harndrang zu beseitigen. allerdings ohne gewähr (hab noch kein selbstversuch gestartet)
lg
dodo
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

:danke: werde mal auch dieses versuchen, wenn es wieder eintreten sollte :idea:
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten