Warum die Krankenkassenprämien steigen....
Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdattert, aber er stimmt zu. Als das
Ehepaar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es ist nichts
aussergewöhnliches bei Ihrer Art Sex zu haben", und verlangt
50.- Franken für die Sitzung.
In den darauf folgenden Woche wiederholt sich folgendes
mehrer Male: das Paar macht einen Termin ab, haben Sex ohne
Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der
Arzt: "Was genau versuchen Sie hierbei herauszufinden?" "Wir
versuchen nichts herauszufinden", sagt der Mann, "sie ist
verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet,
also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150.- Franken
für ein Zimmer, das Mövenpick Radisson 360. - Franken. Wir
machen es bei Ihnen für 50.- Franken und bekommen erst noch
37.50 Franken von der Krankenkasse rückvergütet!"
Warum die Krankenkasse steigen
Moderator: lishka
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
Warum die Krankenkasse steigen
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi


