Eine repräsentative Untersuchung bringt die schmutzige Wahrheit ans Licht: Gerade mal 62 Prozent der Herren greifen am Morgen zu einer frischen Unterhose.
2500 Frauen und Männer wurden von dem Offenbacher Marplan-Institut befragt. Während die Männer demnach eher im Grüsel-Bereich liegen, schneiden die Frauen besser ab: 80 Prozent der befragten Damen bevorzugen morgens frische Dessous.
Beiden Geschlechtern gleich ist jedoch der Hang, es mit zunehmendem Alter nicht mehr so genau mit der Hygiene zu nehmen. Während bei den 14- bis 54-jährigen Männern täglich noch 67 Prozent das saubere Wäschestück wählen, sind es bei den Älteren nur noch 50 Prozent.
Neun von zehn Frauen im Alter zwischen 14 und 34 Jahren wechseln täglich den Slip, bei den 35- bis 54-Jährigen sind es noch knapp 85 Prozent und bei den älteren noch 67 Prozent.
Sage und schreibe 4,5 Prozent aller Männer gaben an, die Unterhose nur einmal pro Woche zu wechseln.
Die Unterhosen wechseln: Nicht jedermanns Sache
Moderator: marta
Die Unterhosen wechseln: Nicht jedermanns Sache
sanus per aquam 
das fand ich heute morgen, wo ich das im radio gehört habe auch schon recht ecklig.
aber da ich ja aus der pflege komm sollte ich mich nicht wundern. das schlimmste waren mal fliegenlarven im slip eines mannes. da darf man dann auch nicht fragen, wann zuletzt das höschen gewechselt wurde.
pfui
aber da ich ja aus der pflege komm sollte ich mich nicht wundern. das schlimmste waren mal fliegenlarven im slip eines mannes. da darf man dann auch nicht fragen, wann zuletzt das höschen gewechselt wurde.
pfui
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Oder so!