Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich liebäugle schon länger mit großen tropischen Wandbildern bzw. Foto-Prints, um unser eher schlichtes Wohnzimmer etwas „urlaubsmäßiger“ und gemütlicher zu machen. Jetzt frage ich mich, worauf ihr bei der Auswahl solcher Motive achtet: lieber realistische Strand- und Dschungelfotos, abstraktere Tropen-Prints oder Nahaufnahmen von Pflanzen/Tieren? Und wie wichtig sind euch Dinge wie Druckqualität, Material (Leinwand, Alu-Dibond, Poster) und Bildgröße, damit es nicht kitschig wirkt? Habt ihr vielleicht Tipps, welche Motive in kleinen Räumen gut funktionieren und welche schnell erschlagen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euch für exotische Motive, Strände, Regenwald, Palmen und generell tropische Landschaften interessiert, solltet ihr euch mal www.tropical-fotos.de anschauen. Dort könnt ihr euch durch zahlreiche Aufnahmen aus verschiedenen tropischen Regionen klicken und euch zum Beispiel Inspiration für Bildschirmhintergründe, Reiseideen, Deko-Projekte oder eigene Fotoausflüge holen. Besonders schön finde ich, dass man viele unterschiedliche Stimmungen findet – von ruhigen Sonnenuntergängen bis hin zu kräftigen Farben im Dschungel. Für alle Tropen-Fans definitiv eine Empfehlung wert. Viele Grüße, Markus
Antworten