unglaublich, wenn ich das nummernschild gesehen hätte, ich hätte diese dame angezeigt. EINE GEFAHR AUF DER STRASSE.
2 autos vor mir fährt ein roter audi mit gut 40 auf die autobahnauffahrt, naja, wir habens ja nicht pressant. es wird sogar auf 60 beschleunigt auf der autobahn. nur leider ist diese dreispurige autobahn nach dem barreg sehr befahren und so müssen mindesten 10 autos und 2 lastwagen hinter uns stark abbremsen. das würde ja noch gehen, aber ...
die autos und lastwagen die abbremsen mussten, beginnen nun allmählich zu überholen, einer nach dem andern. schlussentlich konnte auch ich noch überholen und was sehe ich - verwundern tuts mich nicht - eine ältere dame, ungefähr 70, sehr angestrengt mit 70 kmh den wagen einigermassen in der spur zu halten.
okay, ich bin vorbei, ausser gefahr, und hinter mir kommt schon der 2 lastwagen der auch überholen möchte.
vor der armen frau ist weit und breit kein auto, ausser mir, weil ich wieder auf die äusserste spur (rechts) gefahren bin. aber was ist denn das? sie meint tatsächlich, wenn ich mit 100 fahre und sie mit sibzig, da gibts ne möglichkeit mich zu überholen und fährt dem lastwagen der überholen möchte vor die schnauze.
WAS BITTESCHÖN MACHST DU AUF DER MITTLEREN SPUR? REICHT DAS NOCH NICHT, DAS DU ALLE AUF DER RECHTEN SPUR AUSGEBREMST HAST? IST DEIN ZIEL DIE LINKE SPUR?
SO NICHT, eine gefahr für die menschheit die am strassenverkehr teilnimmt.
Wie schon gesagt, ich musst bei der nächsten ausfahrt raus, sonst hätte ich diese dame angezeigt.