Suche Übergangsjacke für Vater

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Suche Übergangsjacke für Vater

Beitrag von grüßel24 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Übergangsjacke für meinen Vater, da er über den Winter ein Paar Kilos zugenommen hat, ist seine alte Jacke ihm inzwischen zu klein. Sie soll in der Größe 2XL zu kaufen besser gesagt bestellen sein und trotzdem einen schönen Schnitt und Muster haben.
Wisst ihr, wo es eine große Auswahl an Übergangsjacken für Herren gibt?

:danke:
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Suche Übergangsjacke für Vater

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo,

na das Dilemma mit ein Paar Kilos über den Winter zunehmen kenne auch ich sehr gut :roll: , aber wie kann man den herrlichen Weihnachtsgebäck und der Weihnachtsgans auch widerstehen, also ich gar nicht. Habe auch gemerkt, das ich im Winter ziemlich viel Zeit Abends vor dem Fernseher verbringe und ständig was nasche... Im Sommer ist es natürlich anders, da hält man sich viel im Freien auf und nascht anstatt Schokolade und Gummibärchen frisch gepflücktes Obst aus dem Garten, freue mich schon sehr wenn es bald die ersten Erdbeeren aus dem Garten gibt :D .

Jetzt aber genug von mir, komme ich mal zu Deinem Thema zurück. Schöne Übergangsjacken für Herren, auch in der Größe 2XL gibt es bei bolf.de, hatte schon öfters dort bestellt und bisher immer zufrieden gewesen. Denke, dass Du dort eine passende Übergangsjacke für Deinen Vater finden wirst.

:winkewinke:
Antworten