Selbstbräuner für das Gesicht?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter

Selbstbräuner für das Gesicht?

Beitrag von queency »

Hallo!

Im Winter gehe ich immer ins Solarium, da ich meine Haut schön für den Sommer vorbereiten möchte.
Jedoch habe ich schon von vielen Freundinnen gehört, dass ich das lassen soll, da es schädlich ist für meine Haut.
Irgendwie haben sie ja doch recht. In einigen Foren habe ich dann von Selbstbräunern erfahren.
Finde ich zwar super so für den Körper, aber im Gesicht hätte ich doch lieber etwas natürliches, was dann nicht orange wird.

Jemand eine Empfehlung für einen Selbstbräuner für das Gesicht?
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Selbstbräuner für das Gesicht?

Beitrag von 1-2-Do »

Von Solarien würde ich auch abraten, da das viel zu schädlich für die Gesundheit ist.
Aber auch bei Selbstbräunern würde ich Acht geben. Viele sind voll mit Chemie, die auch nicht gut für die Haut sind.
Daher sollte man meiner Meinung nach immer auf natürliche Kosmetika setzen, wenn es um die Körperpflege geht.
Dazu zählt für manche Frauen auch der Selbstbräuner. Speziell im Gesicht will man sich ja keine fetten Cremes ins Gesicht klatschen.
Du kannst es ja mal hiermit probieren. Ist ein Gesichtsselbstbräuner, ein Face Tan Water mit natürlichen Inhaltsstoffen.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Selbstbräuner für das Gesicht?

Beitrag von MarcoD »

Das Solarium habe ich vor einigen Jahren aufgegeben, da ich an meinem Gesicht gemerkt habe, dass die Haut plötzlich sehr schnell älter ausgesehen hat, was mir doch etwas erschrocken hat.
Früher war ich regelmäßig dort, sogar manchmal im Sommer.
Jetzt benutze ich Selbstbräuner und zwar nur bei Bedarf. Fürs Gesicht ist meiner Erfahrung nach dieses Produkt von Lancome am besten. Ich habe einige Gesichtsbräuner ausprobiert und bei mir hat sich dieser als der beste erwiesen. Die hat bekommt eine natürliche leichte Bräuner das Produkt hat keinen unangenehmen Geruch. Dieses Merkmal stört mich ganz besonders bei diesen Produkten, aber sie werden besser. :)
Liebe Grüße
Antworten