Suche Zubehör für die E-Zigarette

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Suche Zubehör für die E-Zigarette

Beitrag von kalle2929 »

Ich habe nun zur E-Zigarette umgeschwenkt. Ich habe das aus dem Grund getan, weil ich ein Starter-Set geschenkt bekam. Doch das neigt sich nun zu Ende und ich muss mir selbst Zubehör kaufen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Suche Zubehör für die E-Zigarette

Beitrag von ralfentschl »

Diese Starter-Sets finde ich echt gut. Sie bringen viele Hardcore-Raucher dazu zur E-Zigarette umzuschwenken. Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe eine ganze Reihe von Tipps schon an Bekannte gegeben – immer den Shop, den ich auch nutze. Also einfach dort mal vorbeischauen.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wo du kaufen willst ?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe wo ich Zubehör für meine E-Ziggi kaufen kann. Habe da auch verschiedene Infos gefunden als auch Shops die man sich ansehen kann.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er was kaufen will.

Bei https://shopezigaretten.de habe ich einen wirklich guten Dampfer Shop gefunden wo man so allerlei Zeugs kaufen kann :)
Ich finde die Preise echt gut :)

Alles Liebe
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ach, da gibt es doch auf dem Markt eine Menge an Anbieter. Ich kaufe meinen E-Zigaretten-Stuff immer nur bei https://www.e-zigarette24.com/ -> Meiner Meinung nach der beste Anbieter für E Zigaretten und Zubehör!
Antworten