Fett absugen leicht gemacht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Fett absugen leicht gemacht

Beitrag von kalle2929 »

Eine Fettabsaugung ist meiner Meinung nach das letzte was mir noch helfen wird. Denn ich habe eigentlich mein Wunschgewicht erreicht und ich sehe mich da in der Situation, dass ich durchaus die kleinen Fettpolster nur loswerden kann, wenn ich eine Fettabsaugung mache. Was meint ihr? Und wo soll ich sie machen lassen?
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Fett absugen leicht gemacht

Beitrag von ralfentschl »

Ich habe da tatsächlich auch schon öfters dran gedacht. Doch ich bin vom Gedanken her nie soweit gekommen, dass ich tatsächlich die OP in Erwägung zog. Ich bin aber in dieser Hinsicht etwas schüchtern und auch durch Klicken auf dem Portal des mir empfohlenen Arztes habe ich den Mut noch nicht gefasst.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Und, hasst du es gemacht?
Ich würde mal sagen, dass es dann einzig und allein deine Entscheidung ist ;)
Du wirst schon wissen, ob es nötig ist oder nicht! Aber, für mich hört es sich so an, als ob du dich schon entschieden hasst!?
Wie auch immer, ich hoffe, es hat dann auch alles gut geklappt und das du mit dem Ergebnis dann auch zufrieden bist!

Habe selbst schon eine Fettabsaugung hinter mir!
Und, ich kann dir sagen, dass es die beste Entscheidung überhaupt war! Bin nun mehr als zufrieden mit meinem Aussehen und das ist die Hauptsache denke ich! Die Fettabsaugung habe ich übrigens hier in der Musenhof-Klinik machen lassen! Die beste Klinik überhaupt!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Also ich denke, wenn man eine wirklich gute Absaugung haben will, dann sollte man sich an einen Arzt wenden der einen beraten kann und einem alles gut erklärt usw.
Auch ich habe Probleme mit meinem Hals, obwohl ich doch recht schlank bin, habe ich einen fettigen Hals und das stört mich richtig..

Habe mich aus dem Grund mal umgesehen und die Fettabsaugung Hals Darmstadt gefunden.
In der Chirurgie habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch wirklich sehr gute Erfahrungen im Web gelesen.

Wie lief es denn bei dir ?
Antworten