Hallo und guten Morgen liebe Community,
ich habe ein Anliegen, da ich nun echt nicht mehr weiß wohin und in welche Läden ich noch gehen soll um die Größe zu finden de ich suche und die endlich mal passt. Mein jüngerer Bruder ist leider über 2 Meter groß. Zudem ist er auch ein wenig breiter und es ist echt schwer eine Hose zu finden die passt. er hat viel zu wenig Klamotten und läuft immer im selben rum, weil es eben schwer ist etwas Passendes zu finden. Er wird gehänselt und ich kann das nun nicht mehr mit ansehen. Wo finde ich schöne Klamotten in Übergröße?
Übergößen
Moderator: marta
-
hansheinrich68
- täglich-poster

- Earthspirit
- sprachbegabter

Re: Übergößen
Hallo, schönen guten Abend oder Nachmittag,
oh je der Arme, das tut mir so leid, wenn Menschen meinen andere zu belächeln anstatt einfach zu leben und leben zu lassen, das ist echt traurig. Schön dass du dich jetzt um ihn kümmern willst und ihm hilfst und ihm neue Klamotten kaufen willst. Also du kannst ja mal hier:
https://www.big-basics.com/ reinschauen, die haben eine gute Mode und das auch in Übergrößen. Zudem findest du da Klamotten für jede Jahreszeit. Da könnt ihr richtig schön einkaufen und dann werden sie alle noch neidisch sein und endlich still sein. Ganz viel Spaß beim Shoppen.
oh je der Arme, das tut mir so leid, wenn Menschen meinen andere zu belächeln anstatt einfach zu leben und leben zu lassen, das ist echt traurig. Schön dass du dich jetzt um ihn kümmern willst und ihm hilfst und ihm neue Klamotten kaufen willst. Also du kannst ja mal hier:
https://www.big-basics.com/ reinschauen, die haben eine gute Mode und das auch in Übergrößen. Zudem findest du da Klamotten für jede Jahreszeit. Da könnt ihr richtig schön einkaufen und dann werden sie alle noch neidisch sein und endlich still sein. Ganz viel Spaß beim Shoppen.
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ich kenne das Problem nur zu gut. Bei uns ist oder war es auch mal der jüngere Bruder. Jedenfalls brauchen wir uns heute keine Gedanken mehr zu machen, denn er hat richtig gut abgenommen und er fühlt sich nun auch besser und sicherer. Aber damals haben wir auch die Klamotten für ihn dort bestellt oder eben in spezielle Läden. Das Angebot ist echt groß und es wird bequem nach Hause geliefert. Aber wie gesagt das gehört nun der Vergangenheit an. Er freut dich nun normal in den Laden gehen zu können und seine Größe zu finden.
ich kenne das Problem nur zu gut. Bei uns ist oder war es auch mal der jüngere Bruder. Jedenfalls brauchen wir uns heute keine Gedanken mehr zu machen, denn er hat richtig gut abgenommen und er fühlt sich nun auch besser und sicherer. Aber damals haben wir auch die Klamotten für ihn dort bestellt oder eben in spezielle Läden. Das Angebot ist echt groß und es wird bequem nach Hause geliefert. Aber wie gesagt das gehört nun der Vergangenheit an. Er freut dich nun normal in den Laden gehen zu können und seine Größe zu finden.
-
hansheinrich68
- täglich-poster

Hallo alle zusammen, das ist wirklich so lieb, Danke für eure Unterstützung und dass ihr mir da helfen wollt und mir auch gleich eine Seite gegeben habt, wo ich für ihn nun einkaufen kann, hoffentlich gibt es da auch Modernes ich habe vorher nur mal reingeklickt und gesehen, dass es da echt alles gibt. Also von den Winter- bis hin zu den Sommer Klamotten. Echt vielen, vielen Dank. Und ja mein Bruder ist auch am abnehmen und so breit ist er gar nicht, er hat nur die Größe von über zwei Meter und deshalb brauchen wir eben unbedingt Übergrößen für ihn.
Ich habe mir das Angebot mal genauer angesehen von dieser Seite big-basics. Scheint wirklich eher was für den jüngeren Mann mit großen Gewicht zu sein. Da sind zumindest keine Jugendsünden versteckt oder auch was für die ältere Generation, sondern für die Arbeitswelt. Also wenn dein Bruder zwischen 20 und 50 ist wird er sich wohl gut mit diesem Laden auseinandersetzen können. Besser wäre es natürlich, wenn er abnehmen würde. Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die krankheitsbedingt dick sind. Heißt die können nicht abnehmen, weil ihr Körper das schlicht nicht erlaubt. Wenn man zum Beispiel Probleme mit der Schilddrüse hat. Habe ich zumindest gehört.
Wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast, dann solltest du dich mal hier umschauen: https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de
Dort erfährst du, wie du trotz Schilddrüsenunterfunktion abnehmen kannst.
Hat meiner Frau damals, die ebenfalls daran leidet, sehr geholfen.
Vielleicht hilft es auch dir. Du kannst aber auch mal deinen Arzt fragen
Dort erfährst du, wie du trotz Schilddrüsenunterfunktion abnehmen kannst.
Hat meiner Frau damals, die ebenfalls daran leidet, sehr geholfen.
Vielleicht hilft es auch dir. Du kannst aber auch mal deinen Arzt fragen