Urlaub 2019

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub 2019

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

wir sind dieses Jahr auch auf der Suche nach einem neuen Urlaubs-Reiseziel. Wir haben uns überlegt, dass wir ins Baltikum fahren werden. Ich habe hier schon einiges gefunden: https://www.baltichome.de/misdroy/budyn ... rskich-13d -> Die Frage ist nur, was ich bei Urlaubszielen im Baltikum beachten muss? Wir würden mit der gesamten Familie reisen wollen.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Urlaub 2019

Beitrag von MarcoD »

Hallo zusammen,
denkt ihr eigentlich über Urlaub nach? Ich habe letztes Jahr komplett auf Urlaub verzichtet, da ich gedacht habe, dass dieses Jahr wieder alles normal wird und ich dann meinen Urlaub nachholen kann.
Lieder ist es nicht dazu gekommen und so wie es ausschaut, wird es nicht viel anders sein als letztes Jahr.
Ich habe mir deswegen überlege im Sommer zu campen, allerdings habe ich das noch nie vorher gemacht. Es scheint mir dennoch in der jetzigen Situation die beste Lösung zu sein.
Gibt es hier einige Camper unter uns? Habt ihr Tipps, wo man ruhig ohne viele Menschen campen könnte??
Ich habe mich bei Campstar schon ein bisschen über die Mietpreise von Wohnmobilen informiert und ein schönes Wohnmobil gefunden.
Hat jemand von euch eine bessere Urlaubsidee??
Grüße
Antworten