Wo kann ich schöne Stahlmöbel einkaufen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
freak
freak

Re: Wo kann ich schöne Stahlmöbel einkaufen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Sowas solltest du eigentlich recht einfach finden können. Gibt inzwischen schon eine ganze Menge an Herstellern.
Sieh dich doch einfach mal in den Kaufhäusern nach Möbeln um oder schau mal auf diese Seite hier.

Grüße Michaela
Hermine
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Hermine »

Hi, MetalSteel bietet eine sehr gute Auswahl an Werkstattmöbeln, die hervorragend für den intensiven Einsatz geeignet sind. Ich habe dort mehrere Werkbänke und Regalsysteme für meine Werkstatt bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Die Möbel bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind gut durchdacht, sodass sie nicht nur funktional, sondern auch platzsparend sind. Die Werkbänke bieten viel Stauraum und eine stabile Arbeitsfläche, auf der man auch schwerere Maschinen problemlos einsetzen kann. Die Regale lassen sich flexibel an den verfügbaren Raum anpassen, wodurch eine optimale Nutzung des Werkstattbereichs möglich ist. https://www.metalsteel.de/
Viele Grüße
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Braxton »

Wir haben uns welche machen lassen. Ich hab nen Kumpel, der hat mit Stahl zu tun und er hat mir für den Garten, neue Möbel gemacht. Stahl und schweißen ist eben genau sein Ding. Am Ende war es auch nicht wirklich teurer, okay, für Leute die er nicht kennt, wird er sicherlich etwas mehr verlangen, aber wahrscheinlich immer noch günstiger, als im Laden.

Auf https://www.snoozeproject.de/polster-nach-mass/ haben wir uns dann noch Polster anfertigen lassen, war mit dem Konfigurator auch kein Problem. Einfach die Maße eingeben, die wir ja genau hatten, dann die passende Farbe und fertig war die Bestellung. Weniger Tage später, waren sie da und wir konnten sie nutzen. Einfach Klasse und super bequem. Könnte vielleicht eine Option für euch sein.
Antworten