Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine Frage zum Thema Etiketten und wollte sehen, ob mir jemand im Forum ein paar Ratschläge geben kann. Es geht darum, dass ich mich im Moment nach einer Etikettendruckerei für meine Haftetiketten umschaue und das ganze online erledigen will, bislang hatte ich aber nicht viel Erfolg. Bis auf https://www.label-network.de/etikettendruckerei/ konnte ich nichts Interessantes finden, vielleicht kennt jemand von euch eine gute Etikettendruckerei
Wer hat Erfahrungen, könnt ihr mir eine Seite empfehlen?
Danke!
Gute Etikettendruckerei gesucht
Moderator: marta
- Dyeana
- sprachbegabter

Re: Gute Etikettendruckerei gesucht
Nein, wenn ich ehrlich bin, kenne ich auch nur label network als Druckpartner für Etiketten. Für T-Shirt-Druck habe ich jemand anderen. Aber label network ist schon korrekt und schnell.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Sagt mir jetzt nichts, ehrlich gesagt, aber es gibt ja viele Druckereien, die so etwas bewerkstelligen können. Bei mir ist eine Druckerei direkt um die Ecke. Deshalb mach ich solche Dinge nicht online.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Hallo,
ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich Jahreskalender für meine Geschäftspartner und Kunden gedruckt. Ich habe lange nach passenden Anbieter gesucht, aber gar nichts passte zu mir. Es war zu teuer oder die Qualität war nicht gut. Dann habe ich eine Seite gefunden, die mich mit ihrem Angebot überzeugt hat. Da habe ich alle Jahreskalender gedruckt und mit dem Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Wenn du auch so etwas willst, dann schau mal hier bestimmt findest du etwas Passendes für euch.
Viel gluck und liebe Grüße.
ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich Jahreskalender für meine Geschäftspartner und Kunden gedruckt. Ich habe lange nach passenden Anbieter gesucht, aber gar nichts passte zu mir. Es war zu teuer oder die Qualität war nicht gut. Dann habe ich eine Seite gefunden, die mich mit ihrem Angebot überzeugt hat. Da habe ich alle Jahreskalender gedruckt und mit dem Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Wenn du auch so etwas willst, dann schau mal hier bestimmt findest du etwas Passendes für euch.
Viel gluck und liebe Grüße.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Da gibt es shcon einige gute Adressen, wir haben mal einen Foliendruck für den Außenbereich von flyerfabrik.de machen lassen. Habe gerade mal geschaut, die machen auch Etiketten (Haftetiketten), es ist quasi selbstklebendes Papier, sofern es dir was nützt. Du kannst aber auch dort mal anrufen und nachfragen, machen einen super Job. Haben dort schon einiges bestellt. ;-)
Schönen guten Tag!
Bist du dir denn ganz sicher, dass du wirklich diese Aufträge jedes Mal wieder auslagern möchtest?
Falls du häufiger Etiketten für deine Firma/Produkte brauchst, dann bist du wahrscheinlich besser dran, wenn du ein Etikettiergerät kaufen würdest.
Die Firma Kempa Etiketten ist hier ein guter Ansprechpartner.
Bist du dir denn ganz sicher, dass du wirklich diese Aufträge jedes Mal wieder auslagern möchtest?
Falls du häufiger Etiketten für deine Firma/Produkte brauchst, dann bist du wahrscheinlich besser dran, wenn du ein Etikettiergerät kaufen würdest.
Die Firma Kempa Etiketten ist hier ein guter Ansprechpartner.
Wurde denn schon eine passende Druckerei gefunden?
Ich würde ja sagen, guckt man sich im Web um, wird man auch fündig. Man kann sich echt diverse Druckereien anschauen. Man nimmt sich einfach mal etwas Zeit und entscheidet dann, was einem zusagt und was nicht.
Ich beispielsweise habe mich im Web umgeschaut. Dabei habe ich dann auch die passenden Buchbinderpappen gefunden. Ein Shop, wo man sich unterschiedlichen Bedarf anschauen kann.
Da wird sicherlich auch für dich was dabei sein.
Ich habe mich dort mal umgeschaut und bestelle dort nun schon das 3. Mal. Kann mich echt nicht beklagen.
Alles Gute
Ich würde ja sagen, guckt man sich im Web um, wird man auch fündig. Man kann sich echt diverse Druckereien anschauen. Man nimmt sich einfach mal etwas Zeit und entscheidet dann, was einem zusagt und was nicht.
Ich beispielsweise habe mich im Web umgeschaut. Dabei habe ich dann auch die passenden Buchbinderpappen gefunden. Ein Shop, wo man sich unterschiedlichen Bedarf anschauen kann.
Da wird sicherlich auch für dich was dabei sein.
Ich habe mich dort mal umgeschaut und bestelle dort nun schon das 3. Mal. Kann mich echt nicht beklagen.
Alles Gute