http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3069976001
habe auch noch ein paar solcher kabel zuhause, also wer eines braucht nur melden, bei mir gibt's die bereits am 8.50
was man bei ebay alles ersteigern kann
Moderator: lishka
und hier gleich noch einer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23186
noch einer vom erzählen hören sagen (oder so)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23186
noch einer vom erzählen hören sagen (oder so)
... wo sich jemand, soweit ich mich erinnere, beim erstellen eines Ordners (Verzeichnisses) vertippte, diesen deshalb nicht brauchte, und ihn statt zu löschen halt bei EBAY anbot...
