Was hilft bei chronischer Nasennebenhöhlenentzündung?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Was hilft bei chronischer Nasennebenhöhlenentzündung?

Beitrag von JojoJogi »

Hallo zusammen!

Ich leide schon länger an einer wiederkehrenden Sinusitis und bekomme einfach keine Ruhe. Jetzt wenn der Herbst vor der Tür steht wird es wieder schlimmer :( Eine OP will ich nicht, ansonsten habe ich echt schon viel probiert. Also mit Hausmittel und solchen Dingen werde ich die Erkrankung wohl nicht mehr in den griff bekommen, da bin ich sicher. Da müsste schon eine richtige Therapie ran, da bin ich mir sicher. Das Ganze nervt echt extrem, viele Personen in meinem Umkreis nehmen mich bzw. die Krankheit nicht so ganz ernst. "Ist das dann einfach ein dauerhafter Schnupfen, oder?" Dabei belasten mich die Schmerzen und anderen Beschwerden echt enorm :evil:

Bin jetzt auf diese Webseite hier gestoßen, die sich sehr interessant anhört. Endlich mal jemand mit ähnlicher Sicht wie ich, ich muss die Ursache bekämpfen und nicht wie die Schulmedizin die Symptome :/ Will mir deshalb auch das angebotene Ebook kaufen. Mal schauen, ob mir das weiterhilft, hört sich auf jeden Fall gut an. Außerdem habe ich schon so viel Geld für Sprays etc. ausgegeben, da probiere ich das eben auch mal. Vlt kennt das ja hier schon jemand und kann berichten? Ansonsten werde ich das dann wohl bald hier machen, wenn ich es gelesen habe.

Daneben wäre ich auch für weitere Tipps für spezielle Therapien, die ich noch probieren könnte sehr dankbar. Die "gewöhnlichen" Sachen habe ich schon hinter mir (Akupunktur, Nasenspülungen....). Danke schonmal ;)
Antworten