Kambodscha Reise
Moderator: rammstein
Kambodscha Reise
Als sehr kulturinteressierter Mensch würde ich gerne einmal nach Kambodscha verreisen. Gibt es hier jemanden, der schon einmal dort war?
Re: Kambodscha Reise
Meine Schwester war schon einmal dort, doch fand es nicht sehr berauschend. Wahrscheinlichkeit wird es dir aber ganz anders gehen, allein schon, wenn du man sich auf http://www.mare-kambodscha-reisen.de/ einmal umsieht. Das Angebot für Touristen scheint wirklich sehr groß zu sein.
Interessanter Hinweis....danke
Hallo!
Kambodscha ist ein wirklich wunderschönes Land. Dort würde ich auch sehr gern mal einen Urlaub verbringen. Allerdings würde ich Euch bei teuren Reisen definitiv zu einer Reiserücktrittsversicherung raten. Wir haben unsere ganz günstig hier abgeschlossen. Damit fühlt man sich im Fall aller Fälle doch gleich viel sicherer.
Kambodscha ist ein wirklich wunderschönes Land. Dort würde ich auch sehr gern mal einen Urlaub verbringen. Allerdings würde ich Euch bei teuren Reisen definitiv zu einer Reiserücktrittsversicherung raten. Wir haben unsere ganz günstig hier abgeschlossen. Damit fühlt man sich im Fall aller Fälle doch gleich viel sicherer.