Kredit beantragen als Arbeitsloser
Moderator: Moderatoren
-
ericschultheiss12
- sprachbegabter

Kredit beantragen als Arbeitsloser
Zurzeit bin ich arbeitslos, könnte das mit einem Kredit aber schnell ändern. Kennt jemand ein Unternehmen, wo ich diesen beantragen kann?
Re: Kredit beantragen als Arbeitsloser
Generell dürfte es für dich sehr schwierig werden, doch von dieser Möglichkeit habe ich schon einmal gehört. Kann sein, dass du auf http://www.kredit-fuer-arbeitslose.org/ fündig wirst. Beachte aber sehr gründlich die Konditionen, weil das Potenzial für Kostenfallen hier natürlich besonders hoch ist.
Aber das kann dann eigentlich nur ohne Schufa laufen
Ich hätte jetzt nicht mal gedacht, dass das geht. Aber das hängt wahrscheinlich von vielen Faktoren ab. Hast du noch was rausfinden können?!
Also wenn dann würde ich mich auch mal bei der Hausbank umhören auch wenns mal nicxht so gut aussieht aber da kennen sie dich und eventuell bekommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner!
Gerade als Arbeitsloser ist das sehr schwer.
Hello,
es gibt zwar wenige Banken, die dir als Arbeitsloser einen Kredit zur Verfügung stellen werden, falls du aber ansonsten eine weiße Weste diesbezüglich hast, darfst du dir schon Hoffnungen machen.
Speziell bei Maxda und Auxmoney stehen deine Chancen sicherlich besser als bei jeder Bank. Generell informieren kannst du dich aber mal bei www.kredit-fuer-arbeitslose.com.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
es gibt zwar wenige Banken, die dir als Arbeitsloser einen Kredit zur Verfügung stellen werden, falls du aber ansonsten eine weiße Weste diesbezüglich hast, darfst du dir schon Hoffnungen machen.
Speziell bei Maxda und Auxmoney stehen deine Chancen sicherlich besser als bei jeder Bank. Generell informieren kannst du dich aber mal bei www.kredit-fuer-arbeitslose.com.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Ich glaube auch nicht, dass man als Arbeitsloser eine Chance hat. Zumindest nicht bei seriösen Kreditanbietern. Die Banken wollen ihr Geld ja irgendwie zurück bekommen. Die einzigste Chance ist da vielleicht mit einem Bürgen oder sonstigen Sicherheiten (Quelle).
-
muttitutti
- gerade hereingestolpert

Es ist sehr schwer, aber wenn man schon seit langer Zeit bei seiner Hausbank immer positive Ein- und Ausgänge hat, sollte das auch dort möglich sein.
Ich schätze deine Chancen ohne Bürgschaft auch schlecht ein. Die andere Frage ist halt auch, ob man sich als Arbeitsloser wirklich noch einen Kredit aufhalsen will, wenn es nicht unbedingt sein muss.