Produktaufsteller aus Pappe finden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Produktaufsteller aus Pappe finden

Beitrag von klippel »

Suche Produktaufsteller an welche ich Produkte hängen kann, kennt denk ich mal jeder, oder ? Ich finde im Internet leider nichts, suche vielleicht auch an den falschen Stellen |-(

Dass ganze sollte aber nicht zu groß sein, dort sollen 10 Produkte hängen. Würde mir denn einer einen Tipp geben können wo ich mich umschauen kann ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Ah ja, so teuer sollen die auch nicht sein, denn ich will die auch etwas verändern.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
molly
täglich-poster
täglich-poster

Re: Produktaufsteller aus Pappe finden

Beitrag von molly »

Hey,

ja das hört sich auf jeden Fall gut an aber komisch dass du nichts gefunden hast weil das Internet bietet eine große Auswahl :s
Ich bestelle meine Aufsteller immer auf https://www.madika.de/Aufsteller-Displa ... 21029.html und bin zufrieden.
Qualitativ sehr hochwertig und einfach schön zum anschauen! Sie helfen dir auch sehr kompetent die richtige Lösung für deinen Laden zu finden! Außerdem habe ich auch dann auch individuell gestalten können ;)

Was ist denn für dich günstig ? Ich meine wenn du was gutes haben willst dann musst du damit rechnen dass du auch was ausgeben musst. Am besten suchst du noch einmal online, so kannst du auch besser klarkommen als wenn wir alle hier alle dir einen Tipp geben und dir das eh nicht helfen kann.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Antworten