Seminar halten
Moderator: marta
Seminar halten
Hallo, wo kann man hier in München ein Seminar halten? Ich bin Mitglied einer Umweltschutzorganisation, werde den Namen aus Diskretionsgründen nicht nennen, und wir möchten Anfang 2015 ein Seminar über den Klimawandel halten bzw. wie der Mensch den Klimawandel beeinflusst. Würde mich hier also freuen, wenn mir jemand einen Ort empfehlen könnte, wo ein Seminar möglich wäre. Natürlich haben wir das Ziel, so viele Menschen wie möglich präsent zu haben. Vielen Dank im Voraus.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Re: Seminar halten
Ich werde am Seminar nicht teilnehmen, da ich aus Hannover komme. Der Weg nach München ist mir zu weit, obwohl ich großes Interesse am Thema habe. Klimawandel ist ein seriöses Thema, es ist ein Thema, das mehr besprochen sein sollte. Das trifft uns alle und deshalb ist es sehr wichtig. Na ja, das werde ich jetzt lassen, da das eben nicht deine Frage war. Deine Frage ist also der Ort des Seminars. Wie gesagt, ich bin aus Hannover und ich kenne nicht die Stadt München so gut. Ich bin mir aber sicher, dass es Tagungshotels gibt, die eben sehr dafür geeignet sind, eine Tagung oder ein Seminar zu halten. Die Liste solcher Hotels kannst du sicherlich im Internet finden. Es gibt ja auch eine andere Möglichkeit, die vielleicht noch besser klingt. Hast du von Röder gehört? Das ist nämlich eine Firma, die sich mit dem Zeltbau und Zeltsystemen beschäftigt und sie ist schon jahrelang auf diesem Gebiet tätig. Und wann ich Röder sehe, da weiß ich auch, dass es sich um Qualität handelt. Kannst auf der Seite der Firma http://www.r-zs.com/de/ alle Informationen sammeln, von den Angeboten bis hin zu Preisen. So kannst du das Seminar halten, wo du eben willst. Du kannst sicher gehen, dass du einen Dach über den Kopf haben wirst. Würde mich freuen, wenn ich geholfen habe, auf jedem Fall wünsche ich dir und der ganzen Organisation viel Glück.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.