Internetanbieter

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Internetanbieter

Beitrag von Schwimmer »

Vodafone hat mich im letzten Vertragsjahr sehr enttäuscht. Darum will ich einen Anbieterwechsel. Worauf sollte ich achten?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster

Re: Internetanbieter

Beitrag von Bothis »

Ich kenne zwar den Grund der Enttäuschung nicht, doch wahrscheinlich kommt es dir vor allem auf den Preis an. Deshalb solltest du insbesondere auf versteckte Kosten achten. Auf www.onlineinternetanbietervergleich.com gibt es zudem einen Vergleichsrechner, mit dem du infrage kommende Internet- und Telefonanbieter prüfen kannst.
Lilly44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lilly44 »

Hallo,
ich hatte auch sehr viele Probleme mit meinem Internetanbieter deshalb habe ich meinen Vertrag dort gekündigt. Es gibt im Internet sehr viele und gute Preisvergleiche wo man einiges sparen kann, ich habe dort mein Preisvergleich gemacht. Bis jetzt bin ich mit meinem neuen Anbieter dank dem Preisvergleich sehr zufrieden.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Ich bin gerade am Umziehen und brauche einen neuen Internetanbieter. Hab auch schon mal mich im Internet umgesehen und ein paar interessante Angebote gesehen.
Am besten haben mir jedoch die Infos auf www.dslohneschufaseite.de/ gefallen. Habe mir dort auch schon einen Wunschtarif gesucht.
Ich will aber zuerst den Umzug hinter mich bringen und dann werde ich in Ruhe alle in die Wege leiten.
Antworten