Hifi - Woher einzelnen Komponenten bekommen
Moderator: marta
-
bugner
Hifi - Woher einzelnen Komponenten bekommen
Uns ist ein Teil der Hifi Anlage kaputt gegangen. Wir suchen nun nach Ersatz, weil wir uns keine Kompaktanlage kaufen wollen. Bei dem Dauerbetrieb wo die Anlage bei uns in Betrieb ist, befürchten wir nämlich das bald wieder was kaputt geben. Kompaktanlagen kann man dann ja komplett entsorgen und muss neu investieren.
-
stefanr
Re: Hifi - Woher einzelnen Komponenten bekommen
Da muss schleunigst Ersatz her wie ich finde. Ich jedenfalls habe dann auch gleich hier im shop das Passende gefunden. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen Shop handelt, in dem auch ihr sicherlich das findet, was ihr benötigt. Ich möchte betonen, dass ich das immer getan habe.
Schau dir mal die Hubert-Produkte an, die sind wirklich sehr zu empfehlen!
Wer bremst, lebt länger...
Um was für eine Anlage handelt es sich den? Man kann doch niemanden einen Shop empfehlen ohne die Details zu kennen? Ich hatte auch mal so eine Hifi Anlage. Mir ist der Verstärker kaputt gegangen ich hab dann mal auf ebay Kleinanzeigen geschaut und dort ein günstiges geschoßen. Es muss nicht immer neu sein ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hallo!
Ich würde auch als erstes die Frage stellen, für welchen Zweck die Komponten sein sollen, bzw. für welchen Anlass du die Anlage nutzt. Ist ja schon ein unterschied ob du professionelle Messe- und Konzerttechnik, oder Conference Sets oder etwas für den privaten Gebrauch zur Heimnutzung suchst. Kleinkram kriegt man ja gut online, z.B bei Amazon oder Ebay. Im Fachhandel hättest du noch die Beratung dabei, was ich dir auch dringend empfehlen würde! Aber wie gesagt deine Frage müsste etwas spezifischer sein.
MfG
Ich würde auch als erstes die Frage stellen, für welchen Zweck die Komponten sein sollen, bzw. für welchen Anlass du die Anlage nutzt. Ist ja schon ein unterschied ob du professionelle Messe- und Konzerttechnik, oder Conference Sets oder etwas für den privaten Gebrauch zur Heimnutzung suchst. Kleinkram kriegt man ja gut online, z.B bei Amazon oder Ebay. Im Fachhandel hättest du noch die Beratung dabei, was ich dir auch dringend empfehlen würde! Aber wie gesagt deine Frage müsste etwas spezifischer sein.
MfG