Zahnärzte in München

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Zahnärzte in München

Beitrag von Schwimmer »

Gesunde Zähne sind heutzutage ein Schönheitsideal, das auch ich einhalten möchte. Gibt es Zahnärzte in München, die 100-prozentig zuverlässig arbeiten?
ralfy
profi
profi

Re: Zahnärzte in München

Beitrag von ralfy »

In jeder Stadt finden sich Spezialisten, die ihres gleichen suchen. Zwar kenne ich mich in München wenig aus, doch du solltest einmal http://www.max34.de/ ausprobieren. Vergleiche auch andere Homepages, sodass du am Ende garantiert deinen gewünschten Zahnarzt finden wirst. Viel Erfolg.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von klippel »

Hallo,

also mit den Zahnärzten in München kenne ich mich mehr als gut aus, da ich so meine Probleme mit Zahnärzten hatte. Es war eine große Suche und mehrere habe ich geändert, aber in Dr. Achim W. Schmidt habe ich einen sehr netten und verständnisvollen Zahnarzt gefunden, der sich auch mit Angstpatienten und Kindern sehr gut auskennt. Wir sind mitlerweile mit der ganzen Familie beim Dr. Schmidt, der seinen Job wirklich gut macht. Auf seiner Internetseite kannst du dazu finden http://www.zahnschlaf.de/
Kann ich wirklich ruhigen Gewissens empfehlen. Ich bin zwar privat versichert, er nimmt aber auch alle Kassenpaienten.

Liebe Grüße
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Ich würde sonst auch empfehlen mal in Facebookgruppen zu suchen und da mal zu Fragen ob jemand einen Zahnarzt empfehlen kann. Habe so meinen auch gefunden, mir aber auch noch die Webseite angeschaut usw. Bin mit meinem nun sehr zufrieden.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten