Was macht ihr so am PC, ausser Forum.

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Was macht ihr so am PC, ausser Forum.

Beitrag von TJ »

Salli

Ich hab mich gefragt, was macht ihr so, ausser forum am PC.

Also ich muss öfters etwas für kunden machen, und wenn ichzeit habe, dann spiele ich auch ab und zu.
Dann bau ich gerne an meiner HP und am GB(kämpf gerade mit ner neuen version von meinen DB GB) herum.(PHP und so weiter)

was macht ihr so ????

mfg TJ
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also ich schreibe mails, komuniziere per icq mit freunden ausserhalb der schweiz, bastle an der hp und suche im netz nach dingen, welche ich brauchen kann. spielen eher selten, aber mit einem 19" flatscreen machts mega spass. spiele aber nur ein game (empire earth)
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

eigentlich alles ausser spiele und ********.

ist ja schliesslich auch mein beruf. das-forum.ch ist unser neustes hobby, ansonsten bin ich ein paar websites am unterhalten, kommunikation ohne internet könnte ich mir nicht mehr vorstellen und man findet einfach alles was man sucht im grössten netz.

beruflich bewegt sich die tätigkeit in folgenden bereichen :pc-lan-support, software, hardware, projekte, vielfach grossprojekte (migrationen, etc.), first- und second-level-support, schulung, etc.
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:eigentlich alles ausser spiele und ********.
wer braucht das schon? :D
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ich denke, viele haben das internet deswegen ....
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also ich nicht
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

ich auch nicht

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Ich bin hauptsächlich zum kommunizieren am PC...wie mit meinem Freund oder mit anderen Freunden. Sonst nutze ich den PC für ebay, Schule usw... ist einfach ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich brauche den pc eigentlich auch nur um zu komunizieren (mail, icq) oder für infos aus dem internet zu holen. ich mache auch die buchhaltung für meinen mann (er ist selbständig)

ab und zu brauch ich den pc auch für die bilderbearbeitung. wir haben eine digitalkamere und natürlich viele viele süssen bilder von unserem schatz - die machen wir auf t-shirts, kerzen usw drrauf!
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

beruflich bewegt sich die tätigkeit in folgenden bereichen :pc-lan-support, software, hardware, projekte, vielfach grossprojekte (migrationen, etc.), first- und second-level-support, schulung, etc.
Dies trifft so plus minus auch für mich zu... PC Client- und Serverseitig Support, Security und Support auf einem Grossrechnersystem, Soft- und Hardwareinstallation und deren Support, immer wieder mal eine Migration und auch Schulungen. Ich bin, im Gegensatz zum Admin, Arbeitnehmer bei einer (grossen) Firma.

Privat begleiten mich PC und co. auch schon rund 15 Jährchen, einfach etwas reduziert seitdem es für mich auch der Beruf ist.
--{spiff}--
Antworten