Geschirr kaufen
Geschirr kaufen
Bisher war ich mit meinem Geschirr überaus zufrieden. Doch nun wird es Zeit für etwas Neues. Wer kann mir hier einen guten Anbieter empfehlen, wo ich auch Villeroy und Boch Porzellan kaufen kann? Gerne zahle ich dafür den nötigen Preis. Dafür habe ich am Ende makellose Qualität und kann jahrelang davon profitieren.
Re: Geschirr kaufen
Hey,
ich hab einfach das gute IKEA-Geschirr. Das ist langlebig, sieht gut aus und ist spüli-geeignet. Kann ich nur empfehlen.
ich hab einfach das gute IKEA-Geschirr. Das ist langlebig, sieht gut aus und ist spüli-geeignet. Kann ich nur empfehlen.
Ja wir kaufen auch unser Geschirr bei Ikea ... kauft man ja nicht jeden Tag. Aber wenn man es genau nimmt, lässt man sich solche Sachen zu Weihnachten oder so schenken. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Haben auch Geschirr von Ikea und ich würde es auch immer wieder kaufen. 
Hier http://kaufen-auf--rechnung.de/moebel-w ... aufen.html findest Du ne große Auswahl an Webshops, wo man preiswert Geschirr auf Rechnung kaufen kann.
VG
VG
Wo jetzt hier jeder nochmal was zu geschrieben hat, dachte ich mir, dass ich jetzt auch nochmal was dazu sage. Also ich muss halt zunächst erstmal sagen, dass ich super viel Wert auf besonders schönes Porzellan lege. Dementsprechend kaufe ich auch nicht jedes beliebige - muss einfach alles zueinander passen. Finde es eifnach unfassbar wichtig, da man es jeden Tag vor sich sieht, man davon isst, und man auch einfach ganz auf Deko verzichten kann, wenn das Porzellan schon super schön ist
Also ich hab mich auch diese Weihnachten mal selbst beschenkt, da ich so wunderbare bei Arte Viva gefunden habe. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.
Ich denk mir halt immer, dass wenn man damit gut umgeht das auch was bleibendes ist, das man jeden Tag vor sich hat. Deswegen kann das auch ruhig was schönes und besonderes sein.
Liebe Grüße und euch (bevor ich es vergesse) ein schönes neues Jahr!
Ich denk mir halt immer, dass wenn man damit gut umgeht das auch was bleibendes ist, das man jeden Tag vor sich hat. Deswegen kann das auch ruhig was schönes und besonderes sein.
Liebe Grüße und euch (bevor ich es vergesse) ein schönes neues Jahr!