Ecksofa kaufen
Ecksofa kaufen
Meine SCHUFA ist derzeit nicht so gut. Nun ist das Ecksofa meiner Wohnung kaputt. Ich bräuchte dringend ein Neues. Gibt es dennoch Möbelanbieter und Speditionen, die auch bei negativer SCHUFA Möbelstücke aushändigen?
Re: Ecksofa kaufen
Davon würde ich grundsätzlich abraten. Spare lieber darauf hin und bezahle das neue Ecksofa komplett. Die meisten Speditionen und Möbelanbieter die seriös sind, wie beispielsweise http://www.moebel-webkatalog.de/ oder Ikea bieten keine Schufalosen Ratenmodelle an.
Re: Ecksofa kaufen
Schönen guten Tag,
wenn du schon dabei bist etwas bei deiner Einrichtung zu tun, dann könntest du ja auch noch gleich deine Möbel ein wenig individueller gestalten, wenn du möchtest. Wir haben zum Beispiel erst unlängst neue Schrankgriffe bestellt und auf unseren Schränken im Wohn- und Schlafzimmer monitert
Das sieht nicht nur besser aus, sondern war auch schon ganz dringend notwendig, da unsere alten Griffe ziemlich abgenutzt ausgesehen haben.
wenn du schon dabei bist etwas bei deiner Einrichtung zu tun, dann könntest du ja auch noch gleich deine Möbel ein wenig individueller gestalten, wenn du möchtest. Wir haben zum Beispiel erst unlängst neue Schrankgriffe bestellt und auf unseren Schränken im Wohn- und Schlafzimmer monitert
Das sieht nicht nur besser aus, sondern war auch schon ganz dringend notwendig, da unsere alten Griffe ziemlich abgenutzt ausgesehen haben.