Wenn Du ein Tier sein könntest....
Moderator: schnuesibuesi
Wenn Du ein Tier sein könntest....
Hallo
Wenn du ein Tier sein könntest - für einen Tag oder eine Woche. Welches wärst Du am liebsten???
Wenn du ein Tier sein könntest - für einen Tag oder eine Woche. Welches wärst Du am liebsten???
salü anna, herzlich willkommen bei uns im forum
du stellst ja schon mal sehr interesante fragen.
mhh, ich wäre wahrscheinlich am liebsten eine katze, aber eine auf dem land.
die hat es so schön. wird gefüttert, hat ein warmes zuhause, am liebsten auf dem bauernhof, viele freiheiten und muss nicht arbeiten
du stellst ja schon mal sehr interesante fragen.
mhh, ich wäre wahrscheinlich am liebsten eine katze, aber eine auf dem land.
die hat es so schön. wird gefüttert, hat ein warmes zuhause, am liebsten auf dem bauernhof, viele freiheiten und muss nicht arbeiten
also ich wär dann gern ein viech, das im wasser ist. ein fisch vielleicht. das würd mir gefallen. und wenn möglich in einem schönen gewässer. ein meer zum beispiel, in dem es korallenriffe gibt.
ein katzenleben wär zwischendurch auch nicht schlecht. die können einfach tun und lassen was sie wollen. sie können durch fremde gärten streifen und sachen erforschen. sie können sogar in fremde wohnungen schleichen.. das wär doch auch mal was
ein katzenleben wär zwischendurch auch nicht schlecht. die können einfach tun und lassen was sie wollen. sie können durch fremde gärten streifen und sachen erforschen. sie können sogar in fremde wohnungen schleichen.. das wär doch auch mal was
*underdähuubä*
-
forumwurm
- gerade hereingestolpert

einen wurmigen gruss allerseits
wurm sein ist ja auch nicht schlecht, da kann man sich verkriechen, auser rhiannon die vogeldame kommt geflogen
aber sonst könnte ich mir gut vorstellen ein hahn zu sein, könnt euch ja denken warum
wurm sein ist ja auch nicht schlecht, da kann man sich verkriechen, auser rhiannon die vogeldame kommt geflogen
aber sonst könnte ich mir gut vorstellen ein hahn zu sein, könnt euch ja denken warum
Zuletzt geändert von forumwurm am 14.11.2003, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast

zum emal e wuche lang d'sau usehänke?
zum echli d'lüüt verschrecke
zum de ganz tag umeligge, gstreichlet werde und immer z'ässe übercho. (oder go müüs jage, gell nudlä